Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Ruffert


World Mitglied, Neustadt (Hessen)

Der sprechende Baum ....

im Schlosspark von Pillnitz

Kommentare 16

  • Bianca H 11. Mai 2009, 19:49

    Die Wurzeln sehen ja super aus, nur schade dass der Baum so zugerichtet wurde.
    LG Bianca
  • Zwecke 11. Mai 2009, 12:10

    sprechende laternen konnten wir in Celle bewundern und nun sehe ich auch noch einen baum :-)
    hier muss man aber schon genau hinhören, die laternen hatten lautsprecher...grins
    die wurzeln hätte ich hier als ganzes mitgenommen.
    lg horst
  • klasarus 11. Mai 2009, 11:28

    ... ja, er erzählt, wenn auch nicht laut oder für uns mit dem Ohr verstehbar ...
    Was er so alles erlebt hat...
    Klasse Aufnahme !
    LG Klaus
  • Bernd Schmidt2 11. Mai 2009, 10:42

    der hat auch sicherlich viel zu erzählen.
    Klasse Aufnahme.
    LG Bernd
  • my Way 11. Mai 2009, 9:29

    der hat schon viel erlebt... gut gesehen von Dir !
    LG my Way
  • Der Frosch 11. Mai 2009, 0:35

    der Arme... ;-)))
  • Patrick Scheck 10. Mai 2009, 23:36

    klasse gesehen und festgehalten.
    in solchen momenten ist man froh,
    wenn man seine kamera dabei hat.

    gruß scheck8030
  • Thomas . Lanz 10. Mai 2009, 23:20

    das habe ich noch nicht gesehen - so viel!!!
    `ne klasse aufnahme!

    lg thomas
  • redfox-dream-art-photography 10. Mai 2009, 23:00

    Was es nicht alles gibt.....

    Klasse gesehen, festgehalten und präsentiert.

    vlg, redfox
  • Sibille L. 10. Mai 2009, 22:55

    Der arme Baum, das tut doch weh. Es mag zwar In sein, seine Initialen zurück zu lassen, aber nicht an einem lebenden Baum. Sorry, aber das ist nun mal meine Überzeugung.
    Du hast das sehr gut festgehalten.
    LG Sibille
  • WOLLE H 10. Mai 2009, 22:17

    Das ist ja ein Ding :-)))))
    Du findest aber auch alles, aber das ist gut !!!!!
    Eine super Aufnahme von diesem Baum !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Helmut Portenkirchner 10. Mai 2009, 21:41

    Gut gesehen und Sauber umgesetzt.

    LG Helmut
  • Andrea Schf. 10. Mai 2009, 21:35

    Toller Baum. Der hat mich bei meinem Besuch auf Schloß Pilnitz auch total fasziniert. Sehr schön gesehen und festgehalten.
    LG Andrea
  • Uwe Sievers 10. Mai 2009, 21:35

    Der kann sicherlich so manche Geschichte erzählen.
    VG Uwe
  • Waldi W. 10. Mai 2009, 21:22

    ein Gigant, der viel zu erzählen hat
    lg waldi