Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ramona Dünisch


Free Mitglied, Bad Kohlgrub

Der sprechende Araber

Der Vollblutaraberwallach "Rashid" eines Hufschmieds erweckt fast den Eindruck, als ob er seinen Kommentar zum Fototermin abgeben wollte.
Entstanden ist dieser Eindruck beim Grasfressen durch einen kleinen Trick, der den Wallach auf die Kamera aufmerksam machte.

Kommentare 5

  • Ramona Dünisch 7. Februar 2003, 0:54

    Lieben Dank für das sehr unterschiedliche Feedback.
    Zum Entstehen dieser Fotografie:
    Eingegriffen wurde nur durch ein besonderes Geräusch - Leckerlis gebe ich generell nicht bei meinen Fototerminen.
    Aber irgendwie ist es ähnlich wie bei meinem Hundchen, das mich überallhin begleitet:
    Die Tiere vermenschlichen und die Menschen vertieren irgendwie - und genau dieser Punkt macht die Arbeit so vielseitig und abwechslungsreich!
    Gerne zeige ich noch viel viel mehr aus meinem Fundus der unterschiedlichsten Fotografien - nur leider steigt mein Anspruch stetig und so mancher Schnappschuß fällt dabei unter den Tisch...
  • Jule Schw 6. Februar 2003, 18:57

    sehr gelungene aufnahme!!!! schmeckt wohl sehr gut!!
    Lg Jule
  • Jutta Jäger 6. Februar 2003, 13:53

    Hallo Ramona,
    witziger Gesichtsausdruck! Welches Leckerli hast Du ihm denn hingehalten, dass er so die Lippen öffnet :-)?
    VG, Jutta
  • R Richter 6. Februar 2003, 10:52

    Die Araber können scheinbar nicht nur sprechen sondern auch grinsen :-)
    Schöner Schnappschuß!
    LG Ramona


  • Maro M. 6. Februar 2003, 10:04

    suess!