Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
DER SPITZWEGERICH

DER SPITZWEGERICH

216 26

janamaus


Pro Mitglied, Burgenland

DER SPITZWEGERICH

GRUß ZUR WOCHENMITTE

Kommentare 26

  • eldia 1. November 2013, 17:37

    Tolles Bild, sieht fast aus wie ein tierisches Lebewesen. Übrigens Spitzwegerich lässt sich gut als Salatzugabe verwenden. Und die Köpfchen bekommen, wenn sie in einer Soße mitgekocht werden, einen angenehmen Pilzgeschmack. Das als Hinweis für den Schreiber, der sie nicht gerne in seinem Garten sieht.
    Gruß eldia
  • Dana Jacobs 27. Oktober 2013, 14:21

    Im Garten verfluche ich ihn, aber so als dein Bild ist er erstklassig.
    Dana
  • Trautel R. 24. Oktober 2013, 8:09

    eine ganz besondere nahaufnahme, so habe ich den spitzwegerich noch nie gesehen.
    lg trautel
  • Fidibauer 23. Oktober 2013, 23:34

    danke für das schöne Bild und Deine Inspiration - an Spitzwegerich hatte ich bislang noch nicht gedacht, aber das ist ein vielversprechendes Motiv
    lg Fidibauer
  • ElkeS. 23. Oktober 2013, 21:26

    Eine gestochen scharfe Aufnahme! Aber ich mag ihn nicht, der ärgert mich den ganzen Sommer ;-)
    LG Elke
  • Cuxmalan 23. Oktober 2013, 20:33

    da kommt eine unscheinbare Blüte gaaanz groß raus!
    Klasse!
    LG Marianne
  • wolly-boy 23. Oktober 2013, 20:19

    So kenne ich den Spitzwegerich noch nicht.
    Richtig schön!
    LG. wolly
  • Safir 123 23. Oktober 2013, 19:56

    wow, was für eine Nähe und Schärfe....so hab ich ihn noch nie gesehen
    Eine klasse Arbeit Christa
    HG Torsten
  • Vitória Castelo Santos 23. Oktober 2013, 19:04

    Wow ist das schön! Toll präsentiert.
    Gefällt mir seeehr!!!
    LG Vitoria
  • Joerg Nitzschner 23. Oktober 2013, 18:37

    Sehr schön freigestellt und deine Präsentation ist klasse!
    VG Jörg
  • Momente HH 23. Oktober 2013, 18:32

    liebe christa ,
    da ist aber ein wunderschöner gruß ***
    lg gine
  • Mediterana 23. Oktober 2013, 18:25

    Wunderschöne Deko!
    Klasse Arbeit!
    LG Mediterana
  • S. Söllner 23. Oktober 2013, 18:11

    Ein sehr feines Makro, ganz toll gemacht...
    Lg, Sigi
  • neunorus 23. Oktober 2013, 18:06

    Wunderschönes Makro, das Du klasse arrangiert hast. Die Schärfe sitzt perfekt.
    HG Harald
  • dodo139 23. Oktober 2013, 17:35

    Super Makro.

Informationen

Sektion
Ordner NATUR
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX20V
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.5 mm
ISO 100