Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Bleyer


Basic Mitglied, Gifhorn

Der Spiegelkünstler

In die Zukunft geschaut.

Kommentare 7

  • Rainer Pastari 27. Februar 2013, 12:23

    Gut gespiegelt - schön mit den intensiven Farben.
    HG Rainer
  • FlugWerk 27. Februar 2013, 8:34

    Wunschdenken...das dauert noch ein wenig, sei tapfer...:-)) LG Tina
  • Martina Kasper 26. Februar 2013, 23:05

    das ist gemein!! Draußen schiet und du zeigst uns die schönsten Sonnenbilder.
  • Shimmy11 26. Februar 2013, 22:19

    Das hast du richtig gut gemacht! Eine wunderschöne, natürliche Landschaftsaufnahme mit herrlicher Spiegelung. Gefällt mir sehr.
    LG Ute
  • roland gruss 26. Februar 2013, 21:06

    bald haben wir wieder so ein wunderbares wetter
    sieht gut aus mit der spiegelung albrecht

    lg roland
  • Mrs. Tamron 26. Februar 2013, 19:16

    Jawoll, das waren noch Zeiten, als es noch Sonnenschein gab, ein herrliches Erinnerungsfoto, v.g. Jutta
  • Ellen-OW 26. Februar 2013, 18:31

    Das sieht sehr schön aus mit dieser Spiegelung. Wenn das Wetter mal gut sein sollte, bestimmt ein schöner Ort zum Relaxen.
    LG Ellen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 154
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.1 mm
ISO 200