Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
349 3

S.DrießenPhotoart


Free Mitglied, Rheinberg

Kommentare 3

  • Doc Rabbit 8. Juli 2013, 8:46

    Dito Wico. An sich prima Bild, aber ein wenig mehr Schärfe auf dem Auge hätte mir auch besser gefallen.

    VG Frank
  • schtonk2 7. Juli 2013, 23:42

    Gefällt mir sehr gut, schon wegen der Gegensätze
    Körnung Schärfe sowie s/wFarbe.
    Die Bildidee an sich ist extraklasse.

    Gruß
    vom schtonk
  • wico fourteen 7. Juli 2013, 12:54

    sehr schön umgesetzt, einen hauch mehr schärfe im "spiegel" würde noch besser aussehen, die kleinen schwarzen pünktchen (unten mitte) könnten noch entfernt werden

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 800

Gelobt von