Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Böh


World Mitglied, Hamburg

Der Spiegel reload

2. Versuch des Bildes von der Rückseite des neuen Spiegelhochhauses.

HDR nicht mit Photomatix, wie beim ersten,
sondern mit Photoshop, und Kontrast erhöht.

Besser so ... ???

Viel schärfer wird es leider nicht,
ist ganz schnell überschärft ...

Zum Vergleich - der erste Versuch:

Der Spiegel
Der Spiegel
Gerd Böh

Kommentare 1

  • Super Goof 27. November 2011, 8:57


    Diese hier hat offenbar wärmere Farben und entspricht damit vermutlich mehr der Realität, denn wir waren ja am späten Nachmittag da, als die Sonne schon ziemlich tief stand. Das kann man mit PhotoMatix allerdings auch erreichen, indem man die Farb-Temperatur entsprechend regelt.

    L. G. - Goof(y)