Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
983 14

Marc M.


Free Mitglied, Hamburg

Der Spezialist

Aufgenommen am 16.07.2005 21:30 Uhr am Eurogate.

Dieses Schiff transportiert fünf neue Container-Brücken für Eurogate. Ürsprünglich war die Ankunft für 20:00 Uhr geplant. Leider verspätete sich das Schiff etwas. Es ging für ca. 1,5 Stunden in Höhe der Airbus-Werft vor Anker. Diese beiden Herren können ein Lied davon singen :-)))

Kommentare 14

  • Karl-Heinz Köpnick 23. Juni 2005, 8:33

    Dynamisch und stimmungsvoll.
    Perfekt prädsentiet.
    LG Karl-Heinz
  • Rt - Foto 20. Juni 2005, 9:23

    Klasse fotografiert, zudem auch noch interessant und gut präsentiert! Möchte nicht wissen, was mit dem Schiff bei einem schweren Sturm auf hoher See passiert wäre.

    Ciao
    Ralf
  • Christa Ho. 19. Juni 2005, 18:12

    Für Dein Bild der Zhen Hua 8 hat sich das Warten aber gelohnt. Die Lichtstimmung ist fantastisch!
    Sehr schön finde ich an Deinem Bild, dass die lütten Bugsierboote zu sehen sind. Für mich ist es immer wieder ein Erlebnis, zu sehe, wie solch kleine Boote so riesige Schiffe millimetergenau dorthin bugsieren können, wo sie anlanden sollen.
    Schönen Sonntagabend noch
    Christa
  • Matthias Bruckschlögl 19. Juni 2005, 9:10

    Das ist ja hefitg. Hätt ich jetzt auf die Schnelle nicht erkannt, daß das Schiff die Kräne transportiert. Na hoffentlich fällt es nicht um:-))

    MAtthias
  • Marc M. 19. Juni 2005, 1:31

    @Hans-Peter, danke.
    @Gero, danke, doch doch, ist schon ein wenig bearbeitet ;-)
    @Peter, danke.
    @Marco, danke.
    @Andrea, danke ;-)
    @Äksl, danke.
    @Joern, danke.
    @Stefan, danke.
    @Andreas, du nun immer *gg*. Sagen wie es mal so, ich wollte ja auch, konnte aber nicht mehr. Die Polizei war nämlich der Meinung, dass ich mein Fahrzeug nicht auf dem Radweg stehen lassen könne. Ok, hab ich eben bei der HHLA geparkt. Als ich fast am richtigen Kamerastandort angekommen war, kam doch sogleich ein PKW der HHLA Security. Können sie lesen, was auf dem Schild steht, wurde ich gefragt. Also, da steht Privat, hier können sie nicht parken. Hmm, irgendwie wurde es mir dann doch zu doof und bin nach Hause gefahren, immer mit dem Gedanken, du wolltest doch noch ein Foto von rechts machen ...

    VG Marc
  • Andreas Wagner · 19. Juni 2005, 0:59

    hehe... :-) hat sich dein ausharren ja gelohnt! klasse mit dem sonnenuntergang.
    haste auch noch eins von ein bischen weiter rechts? könnte mir von da den bildaufbau noch besser vorstellen.
    gruß andreas.
  • Stefan D2 18. Juni 2005, 22:15

    Ds sieht sehr stark aus mit dem Sonnenuntergang im Hintergrund.

    Gruß
    Stefan
  • Joern Susewind 18. Juni 2005, 20:56

    sehr schöne aufnahme, für mich perfekt. gruß jörn
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 18. Juni 2005, 20:35

    hafen ist total klasse. man kommt sich so winzig vor. der sonnenuntergang sieht auch klasse aus, so hlab verdeckt.
  • And.rea 18. Juni 2005, 19:56

    gewaltig - wie weit wurden diese brücken transportiert...??
    und schön diese abendstimmung.....
    andrea

    (bin ja gespannt wie es bei uns am 16.07.05 aussieht... ;) - natürlich nie so interessant wie in hamburg..)...
  • Marco Pagel 18. Juni 2005, 19:23

    Oha, da bist Du ja quasi zurück aus der Zukunft ;-)

    Gelungener Bildaufbau und schöne Abendstimmung!

    Grusels,
    Marco
  • K.u.P. LE 18. Juni 2005, 19:19

    Da hat mir doch einer meine Gedanken "geklaut" und so kann ich mich nur noch anschliessen.

    Gruß Peter
  • frei im süden... 18. Juni 2005, 19:17

    wow wie genial... is das unbearbeitet?? saufett echt...
  • Hans-Peter Hein 18. Juni 2005, 19:15

    aber dafür bist du sicherlich mit bedeutend besserem Licht belohnt worden ;))
    Gefällt mir vom Bildaufbau, der Stimmung und vor allem vom Motiv her sehr.
    lg Hans-Peter

Informationen

Sektion
Klicks 983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz