Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

principiante


Basic Mitglied

*Der Sperling*

...ist nicht....
-groß
-bunt
-selten
und doch schön

wir nennen ihn gern Spatz ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=MqoANESQ4cQ

Kommentare 15

  • Pe.Ha.Ha.Be. 5. Oktober 2013, 18:17

    Spitze!
    Lg Petra
  • Christa Regina 1. Oktober 2013, 14:37

    Wunderbar aufgenommen. Bin gespannt, wann ich mein erstes Vögelchen erwische. Bei mir fliegen sie immer davon. Weiss auch nicht wieso. :-((
    OG von Christa
  • stefan68 29. September 2013, 22:09

    Der hat ja noch Krümel am Schnabel- oder sind es Pommes ? ;-)))))) Aber was soll ich sagen- einfach perfekt.
    lg stefan
  • Kleckselkönig 29. September 2013, 21:54

    Wunderbar das Licht, die Farben und die Schärfe im Bild. Sehr gut gefällt mir auch dein Bildschnitt.
    LG Heike
  • Jeanette S. 29. September 2013, 18:53

    Eine ganz hervorragende Aufnahme hast du hier in einem tollen Licht festgehalten.. BQ und Schärfe sind exzellent..
    LG Jeanette
  • Koelsche 29. September 2013, 10:57

    Den Kleinen hast Du ja wunderbar ins Licht gesetzt! Die Bildgestaltung finde ich klasse, denn er hebt sich sehr gut vom dunklen Hintergrund ab! Dazu schöne Farben und perfekte Schärfe - ein feines Foto, Heike!
    Einen schönen Sonntag!

    LG
    Irene
  • Lemberger 28. September 2013, 21:22

    ...und ist immer ein foto wert. super hast du den piepmatz aufgenommen!
    lg mh
  • Klaus Böttcher 28. September 2013, 21:17

    Ich mag die kleinen Kerle - und besonders, wenn sie so perfekt präsentiert werden. Fantastisches Licht und tolle Farben bei sehr gelungener Freistellung.
    LG Klaus
  • Fritz Haselbeck 28. September 2013, 20:00

    Sehr schön, das Spatzenmotiv! Gute Objektreduzierung und attraktiver Bildschnitt! Viele Grüße: Fritz H.
  • Sigrid E 28. September 2013, 19:54

    Er ist ja auch ein Spatz, ein wunderschöner sogar, du hast ihn hier in tollem Licht erwischt und klasse freigestellt!
    LG
    Sigrid
  • dreamer 07 28. September 2013, 19:44

    perfekt erwischt,tolles Licht und ein sehr schöner Hg,Chapeau Heike*
    LG willy
  • igna78-photography 28. September 2013, 19:17

    Klasse Aufnahme, super Schärfe!

    Lg Gregor (igna78)
  • jocra57 28. September 2013, 18:35

    Schärfe sehr gut Foto sehr gut
    gefällt mir sehr !!
  • Gerhard Haaken 28. September 2013, 18:21

    Das ist ja ein Licht, eine wunderschöne Freistellung und der Bildschnitt gefällt mir sehr ! Ich habe gleich einmal in die Sektion geschaut, also Wildlife...........dann sah ich 220 mm Brennweite, Klasse.
    Ja, was soll ich schreiben ? Besser geht es meiner Meinung nach nicht !!

    LG Gerhard
  • Clemens Kuytz 28. September 2013, 18:16

    *S*U*P*E*R*,klasse Schärfe,Farben und Licht,toll der Glanz im Auge.
    lg clem

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 361
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 220.0 mm
ISO 250