Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
523 12

Ronnie Koska


Free Mitglied, Ansbach

Der Spaziergang

denke ich bin allein im Wind - ein Wanderer zwischen Himmel und Erde, jeden Moment werde ich hinweggeblasen doch dann hält mich etwas fest und lächelt mich an und dann weiß ich allein kann ich dem Sturm nicht begegnen - doch mit Dir an meiner Seite ist es ein Leichtes, und so darf ich weiter der Wanderer sein zwischen Erde und Himmel ohne Angst zu haben den Halt zu verlieren - ich bin der Wanderer am Firmament.

Kommentare 12

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz