Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
230 5

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 5

  • M-o-n-a 22. September 2014, 21:40

    In diesem Fall wirken die Drachen in der Mitte gar nicht gespenstisch sondern bilden eine Art Torornament.
    Eine gelungene Bildtiefe hast du in dein Ensemble gezaubert.
    LG Mona
    P.s.: bei dem Bildtitel habe ich dich wohl inspiriert. ;-)
  • Esther Margraff 22. September 2014, 19:28

    das mit den Drachenköpfen ist wirklich witzig und ein Extra-Bild wert! Die Personen erscheinen mir sehr klein, aber Drachen sind nun mal sehr groß! :O)
    Lieben Gruß
    esther
  • Paul Müller-colonia 22. September 2014, 18:21

    @martin, mit dem grün muss ich dir recht geben, ist nicht wirklich natürlich, aber oben in den bäumen finde ich die spiegelung eigentlich witzig, da es wie drachenköpfe aussieht. danke dir für deine kritik
    lg paul
  • Corinna Lichtenberg 22. September 2014, 17:49

    Det war abba nich in Belin ;-)
    Das müssen ja unglaublich hohe Bäume sein, gefällt mir gut!
    LG Corinna
  • Martin Rodan 22. September 2014, 17:48

    Eine praktische Hintergrund-"Erweiterung", nicht schlecht :-)

    Durch die "einseitigen" Spaziergänger hebt sich die reine Spiegelung vorteilhaft auf.
    Optional hättest Du die Mittelnaht vielleicht noch ausbessern, oder überstempeln können,
    um den Spiegeleffekt verzögert erkennbar zu kaschieren.
    Am Störensten empfinde ich aber die Türkisgrüne Verfärbung oder Lichteinstrahlung (?), da hättest Du ein wenig Blattgrün auftragen können.

    Wobei hätte und können kein MÜSSEN beinhaltet :-)

    Gruß - Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz