Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sigrist


World Mitglied, Mannheim

Der Spaziergang

Skulpturenpark "Luisenpark Mannheim"

Kommentare 2

  • Conny11 9. April 2012, 14:28

    Drei ist meist einer zu viel....
    Das war mein erster Gedanke beim ansehen des Bildes.
    Wenn 2 sich so nah sind ...seht er , oder sie zurück im Abseits....was aber nicht negativ sein muß.
    Tolles Foto....gerade durch die Magnolien.
    Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
    LG Conny
  • Iris Peters 9. April 2012, 11:06

    Sehr fein, lieber Kurt! Die Steinskulpturen, dazu die zarte Magnolie - ein wunderbarer Kontrast!
    Ich wünsche dir ein schönes restliches Osterfest! Antwort auf deine Mail folgt heute noch - bin momentan zeitlich etwas verplant.

    Ganz liebe Grüße
    Iris

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 58.0 mm
ISO 200