Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Der Spaziergänger

..hab ich das Bild genannt weil ich ihn beim spazieren gehen getroffen habe. Er war sehr interessiert an meiner Kamera und bat mich um ein Foto von ihm. Hab ich doch glatt gemacht.
Foto ist ein wenig gestutzt und gerahmt. Sonst nix.

Kommentare 10

  • Robert G. Mueller 5. September 2007, 7:31

    Danke @Manfred. Werd ich mal austesten.

    LG Robert
  • Manfred Vaeth 5. September 2007, 0:49

    Schon sehr gut. Zur "Krönung" sollten die Augenreflexe noch etwas stärker herausgearbeitet werden - versuche es mal mit einem ganz schwachen Aufhellblitz, der nur diesem einen Zweck dient, Du wirst dann sofort sehen, was ich meine - das Bild wird dann "lebendiger".
    LG Manfred
  • Chris8505 Buchholz 4. September 2007, 17:25

    sehr hellhäutig der Spaziergänger - schliesse mich Tom an.

    Grüsse v. Chris!
  • Tom Wolff 4. September 2007, 14:12

    Jetzt kenn ich dein Geheimnis ... du strahlst es einfach aus ... und die Models umschwärmen dich ... dranbleiben ... nah ... ganz nah dranbleiben ...
    LG Tom
  • PicMic 4. September 2007, 12:03

    Echt und unbeschönigt, find ich gut.
    L.Gr. Michi
  • Daniela Gulda 4. September 2007, 9:43

    Sehr schönes Portrait, Robert !
    LG Daniela
  • Martina Schlerka 4. September 2007, 8:23

    Ja, das ist wieder die Art Portrait wie ich sie von Dir liebe. Klare Bildaufteilung, schöne Farben und wieder schön freigestellt. Er wird sich über das Foto gefreut haben.

    LG Martina
  • paules 4. September 2007, 8:19

    Prima fotografiert....Gruss Paul
  • Cari 4. September 2007, 8:05

    schönes portrait. gefällt mir. die schärfe im gesicht ist super. man kann genau sehen, dass er sich nicht optimal rasiert hat ;-)
    lg cari
  • J.K.-Fotografie 4. September 2007, 7:46

    gutes Portrait