Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andrea R. W.


Free Mitglied, Rheingau

Der Spaziergänger

Durch Anregung von magic-colors habe ich mich heute auf den Weg gemacht, um mit meinem neu erworbenen Altglas Trioplan von Meyer-Optik Görlitz Flaves zu zaubern. Bis ich es so zauberhaft hinbekomme wie magic-colors , braucht es noch etwas ;-)

Kommentare 17

  • A.Schiele 7. November 2013, 6:51

    Ganz starke Arbeit. Die Lichtreflektionen sind erste Klasse.
    LG Armin.
  • Silkepixel 3. November 2013, 23:04

    Wow, ist das eine fantastische Glitzerwelt,
    gefällt mir, es gibt so viel zu erahnen, das macht es spannend.

    LG Silke
  • Maren Arndt 1. November 2013, 18:30

    Experimentieren macht Laune und bringt schöne Bilder hervor. Das zweite Bild gefällt mir nicht so gut, aber dieses ist einfach wunderschön anzuschauen.
    Viele Grüße
    Maren
  • Lautrec 1. November 2013, 11:17

    ....eine Herbstimpression mit bokehbelaubten Bäumen :-) ...sehr gelungener Versuch,liebe Andrea...bitte meeeeehr !!

    Liebe Grüsse, Uli
  • werner thuleweit 1. November 2013, 10:38

    Gratuliere dir zur Freude am Experiment. Viel Spaß u. Erfolg!
    Werner
  • mohnblüte69 1. November 2013, 10:13

    da hast du was ganz besonderes hingezaubert.... kann mich garnicht sattsehen!!!

    ein umarmungsgruss von mir zu dir... von diana
  • Esther Fischer 31. Oktober 2013, 23:58

    Eine spannende Sache - die ich gerne weiterverfolge -
    dieses Bild gefällt mir, wie schon erwähnt wurde, je
    länger ich es betrachte:-)
    Liebe Grüsse Esther
  • Dü49 31. Oktober 2013, 22:35

    Geheimnisvolles Spiel durch die beeindruckende Arbeit mit Schärfe / Unschärfe.
    Klasse.
    LG
    Reiner
  • troedeljahn 31. Oktober 2013, 22:00

    Ein super Lichtspiel. Klasse Idee.

    VG Wolfgang
  • Andrea Potratz 31. Oktober 2013, 21:36

    Sieht echt klasse aus.
    Gefällt mir super gut.
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug und
    ich freu mich auf die nächsten Versuche.
    LG Andrea
  • Bernhard Kuhlmann 31. Oktober 2013, 19:13

    Was sehen meine Augen denn hier !
    Das ist ja richtige Kunst !Andrea, aus dir wird noch was ganz großes, da bin ich mir sicher ! lach
    Gruß Bernd
  • magic-colors 31. Oktober 2013, 18:54

    Also ich finde deine Ergebnisse ganz fabelhaft. Es kommt auch immer auf die Umgebung an. Deine Bildgestaltung ist Sahne und der typische Trioplaneffekt ganz wunderbar. Je länger ich hinschaue, desto besser gefällt es mir. Mach bloß weiter :-) lg aNette
  • Gilbert13 31. Oktober 2013, 18:29

    Ein schöner "Wahnsinn", noch ein zweites Gemälde, auch dieses ist dir fantastisch gelungen. LG Gilbert
  • Ursula Zürcher 31. Oktober 2013, 18:14

    Dieses Objektiv ist zur Zeit noch ein Wunsch von mir - mal schauen, was die Zukunft bringt.... ;-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • AnnyMae 31. Oktober 2013, 18:00

    ... grins, das hab ich sofort erkannt und wie die Handtasche der Frau leuchtet, das ist einfach phänomenal - probier du mal weiter das kann noch recht interessant werden - nen schönes Wochende und nen lieben Gruß, Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Rüdesheim
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/320
Brennweite ---
ISO 200