Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard L.


World Mitglied, Niedersachsen

Der Spatz

Er kommt immer zusammen mit einigen Kumpels, und holt sich seine Futterration in unserem Garten.

Kommentare 15

  • Bea '67 3. März 2014, 11:07

    Eine sehr schöne Aufnahme mit tollem Bildschnitt und exellenter Schärfe.
    LG Bea
  • Beate Und Edmund Salomon 2. März 2014, 12:01

    Sehr schön sieht man bei der herrlichen Aufnahme die schöne Gefiederzeichnung...ganz verträumt schaut der hübsche Spatz.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Manfred Kreisel 2. März 2014, 11:05

    ein herrlicher anblick dieser kleine feldsperling im besten licht - klasse der schulterblick und das feine gefieder. Für mich eine perfekte und auch wunderschöne aufnahme reinhard. Gruß manfred
  • Simone Kamm 2. März 2014, 8:54

    ich bin begeistert! Vor dem monochromen Hintergrund macht er sich bestens.
    Grüße Simone
  • Wolfg. Müller 1. März 2014, 22:42

    ... und trotzdem scheint er Dir nur die Schulter zu zeigen.
    Na, jedenfalls hast Du ihn ganz hervorragend aufnehmen können mit bester Schärfe und guter Farbe.
    Auch wenn sie nur "Allerweltsvögel" sein sollen, sind sie für mich doch einzigartig und sehr schön anzusehen. Auch ihr miteinander ist beeindruckend.
    Gruß Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 1. März 2014, 20:59

    schön aufgeplustert sieht er in die welt!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 1. März 2014, 20:32

    er sieht auch schon ganz gut gepolstert aus ... du dürftest das richtige Futter für den Kleinen haben und er ließ sich auch sehr schön fotografieren
    Servus, Wolfgang
  • sumie 1. März 2014, 20:08

    schön, dass er bei euch gut durch den Winter gekommen ist! Klasse aufgenommen!
    LG Barbara
  • HP. 1. März 2014, 20:03

    TOLL
    schönes Wochenende
    lg. herbert
  • Elske Strecker 1. März 2014, 19:30

    ein ganz ausgezeichnetes Portrait.
    lieben Gruß, Elske
  • Josef Kainz 1. März 2014, 19:09

    Gute Schärfe schönes Bild
    Gruß Josef
  • Dorothea P. 1. März 2014, 18:32

    Die feinen Farbabstufungen im Gefieder kommen sehr gut zur Geltung!
    lg, Dorothea
  • Sigrid E 1. März 2014, 18:11

    Sehr schön kann man hier sein fein gezeichnetes Gefieder erkennen, eine wunderbare Aufnahme!!!
    LG
    Sigrid
  • Hans-Rudolf Gygax 1. März 2014, 17:59

    Hallo Reinhard,
    sehr schönes Bild dieses Spatz hast Du festgehalten.
    Klasse Ansitz und tolles Licht.
    LG,hansruedi
  • Klaus Kieslich 1. März 2014, 17:53

    Bestens erwischt
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 175
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Tamron 70-200mm f/2.8 Di LD IF Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 400