Zurück zur Liste
Der Spatz in der Hand....

Der Spatz in der Hand....

881 32

Marianne Th


Premium (Pro), Kaarst

Der Spatz in der Hand....

ist mir lieber, als die Taube auf dem Dach.
Blöder Spruch, aber ich mag die frechen Gesellen, zumal sie immer seltener zu sehen sind.

Kommentare 32

  • Urs Schmidli 31. Juli 2011, 13:23

    Klasse Fotos die Du so machst...
    sehr schöne Aufnahme.......gefällt mir sehr!
    LG Urs
  • Manuel Gloger 20. Juli 2011, 15:37

    Keck und frech, aber auch irgendwie niedlich. Er hat seinen Teil schon abbekommen. Sehr gut gegen den Hintergrund freigestellt.
    LG Manuel
  • Vera Kulow 5. Juli 2011, 19:17

    Zauberhafte Aufnahme und in meinem Garten sind Spatzen ,die nach Futter suchen.
    LG
    Vera
  • Birgit64 4. Juli 2011, 20:56

    ja, das stimmt. :-((
    dein vogi, hat einen sehr wachsamen frechen blick. ausserdem, hast du ihn sehr schön festgehalten
    lg birgit
  • Hanne L. 4. Juli 2011, 13:31

    Ich mag sie auch sehr und der Feldsperling steht wohl auch schon auf der roten Liste. Eine sehr schöne Perspektive hast du für das Foto gewählt.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Die Mohnblumen 4. Juli 2011, 5:28

    Sehr gut portraitiert. Klasse vom Bildaufbau, den Farben und der Schärfe. +++
    LG K-H
  • Rüdiger Kautz 4. Juli 2011, 2:30

    Aus der Perspektive wirkt dieser Straßenkobold sehr gewaltig.
    Wo immer ich sie sehe, versuche ich auch, sie auf meine Sensorplatte zu bannen.
    Gruß Rüdiger
  • Petra Schiller 3. Juli 2011, 14:46

    ich mag sie auch sehr ..... so knuffig wie sie sind ... der blick ist zu goldig


    vlg petra
  • Bernd Brügging 3. Juli 2011, 11:42

    In der Tat eine fantastische Aufnahme, die vortrefflich gestaltet wurde und durch die natürlichen Farben super wirkt.
    Klasse!
    HG
    Bernd
  • Mariola B 2. Juli 2011, 19:11

    Feine Aufnahme mit guter Schärfe , gefällt mir !lgm
  • Olaf D. Hennig 2. Juli 2011, 17:31

    Sehr schönes Foto! Die leichte Untersicht unterstreicht sehr gut seine Welt in der Höhe.
    Gruß Olaf
  • Elke H.R. 2. Juli 2011, 10:29

    Klasse hast Du ihn festgehalten !!
    LG Elke
  • Trautel R. 2. Juli 2011, 9:46

    eine ganz hervorragende aufnahme von diesem spatzen.
    er wusste wohl, dass er in die fc kommt, so wie er sich in pose gesetzt hat?
    lg trautel
  • die Wally 2. Juli 2011, 9:24

    1a erwischt!
  • Marion Stevens 1. Juli 2011, 23:49

    Kleiner Spatz -ganz groß! Die Spatzendame hier scheint mal zwischendurch ein kleines Sonnenbad zu nehmen, bevor sie sich ihren Jungen widmet.Ganz fein, dein Foto!
    Marion