Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wombat`s view


Pro Mitglied, Black Boy Country / CH

der Spatz im Gras...

...wenigstens muss er nicht mehr im Schnee sitzen :-)
Ps: ist ein Spatz ein Singvogel ??? kenn mich da nicht so aus
sonst hab ich ihn falsch eingestellt, aber unter Papagei
passt er wohl auch nicht ;-))
noch allen ein schönen abend

Kommentare 12

  • Evi die Einzige 1. April 2013, 12:46

    Den Haussperling (Passer Domesticus) hast du super abgelichtet, ihren Ruf oder Gesang hört sich aus meiner Sicht wie schlip schlip...an.
    L.G. Evi die Einzige :-)
  • Gerd Heupel 24. März 2013, 22:22

    sehr schön erwischt in seiner natürlichen Umgebung - interessante Perspektive - schöner Schärfeverlauf vom Kopf des Spatzes abwärts.
    VG
    Gerd
  • Paul Hodosi 24. März 2013, 17:54

    Toll erwischt, superscharf eingestellt. 1A
    LG Burli
  • jrmi62 23. März 2013, 23:00

    Das passt schon mit dem singen und so...grins
    Also von dieser Perspektive habe ich jetzt ein Spatz noch nie bewundern können.
    Einen niedlichen kleinen Kerl hast du da erwischt. Der geniesst die Sonne. (würde ich ja auch mal wieder gerne...)
    Schön gesehen, so aus der Vogelperspektive...grins
    LG jrmi
  • B.Schalke 23. März 2013, 19:47

    Ganz süsses Bild
    Hi schönes Wochenende Biggi
  • Stropp 23. März 2013, 17:46

    Ein hübscher kleiner Kerl - ich liebe sie sehr, sie sind so unauffällig und gehören einfach zu unserer Umwelt, sind Teil unserer europäischen Tierwelt und werden doch immer seltener. Eine schöne Hommage an sie. LG Ana
    ich glaub, ich hab ihn gesehen ...
    ich glaub, ich hab ihn gesehen ...
    Stropp
  • Sibylle K. 23. März 2013, 17:07

    Entzückend, der kleine Piepmatz, soooo süüüüß!
    Toll die Schärfe auf dem Auge, und was ich auch noch schön finde - grüne Wiese!!!!
    LG Sibylle
  • nur ein moment 23. März 2013, 17:03

    genau, 'schilpen' kann er und lange schwanzfedern hat er net ...
    aber auf der roten Liste der gefährdeten arten steht er...
    und ich find ihn klasse, genau so klasse wie dein schönes Foto!
    lg und ein nice we,
    nur ein moment

    (sent via fotocommunity Android App)
  • (M)Ein-Blick 23. März 2013, 17:02

    oh ja, er singt laut, wenn auch nicht besonders melodisch -:)),
    aber süß, so wie er da sitzt und gut aufgenommen!!
    Gruß Gerda
  • Hatschy 23. März 2013, 16:55

    lieber ein spatz in der hand als eine taube auf dem dach
    sagt ein sprichwort. schönes foto.
    gruss harald
  • itia 23. März 2013, 16:54

    Nööö...grins...Papagei ist das keiner...:)))
    Aber süüüüüß !
    Dein Bild erfreut mein Herz...:)))

    herzliche Grüße itia
  • Andreas Wellnitz 23. März 2013, 16:53

    Klar,er kann schilpen,mir gefällt es und somit ist er für mich ein Singvogel,vg.Andreas! :-)

Informationen

Sektion
Ordner Natur - Tiere
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 150.0 mm
ISO 100