Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Spatz am Bach...

Der Spatz am Bach...

360 17

Thomas Beer


World Mitglied, der Region Bern

Kommentare 17

  • Louis Zutter 14. Dezember 2013, 1:17

    auch spätzchen sind schöne singvögel und du hast ihn sehr gut eingefangen!
    möchte dir noch danken für die anmerkung zu meinem bild.
    ich wünsche dir schöne weihnachtstage, sowie einen guten rutsch ins 2014
    lg. louis
  • Karin1 27. August 2012, 20:28

    Vordergrund und Hintergrund setzen den Vogel wunderbar in Szene.Gefällt mir wieder einmal.LG Karin
  • Hermann Affolter 7. Mai 2012, 21:28

    Gratuliere dir zu dem schönen Vogelbild.
    Freundliche Grüsse
    Hermann A.
  • amgis 23. April 2012, 19:15

    Hallo Thomas wunder schöne aufname super schärfe .top wie imer.lg benn.
  • miss iso1 13. April 2012, 18:46

    Sehr schönes Portrait mit dem blauen Hintergrund. Mal was anderes wenn er auf dem Stein sitzt. Nur Lärm machen sie extrem. Bei und sind etwa 50 stück im Garten...... das gibt Äktschen....
    grüessli brigitt
  • Barbara Sch. 12. April 2012, 15:40

    Ich mag sie richtig gut leiden, unsere Spatzen!
    Gott sei Dank sieht man sie jetzt wieder häufiger - ich hab mir schon Sorgen gemacht...
    Ein schönes Portrait!
    Liebe Grüße Barbara
  • amgis 11. April 2012, 21:19

    Hallo Thomas wider eine hamer aufname top super weider so. lg benn.
  • tanu676 10. April 2012, 21:10

    lieber ein spatz in der hand als eine taube auf dem dach
    das sprichwort trifft hier voll ins schwarze
    lg tanu
  • ReMemBer 10. April 2012, 17:55

    ich freue mich das sie wieder vermehrt vorhanden sind.
    bei uns im garten ist eine gruppe von etwa 12 tieren....da ist morgens schon richtig was los:-))
    ein sehr schönes sperlingsportrait...klasse freistellung und schärfe!
    vg marion
  • schümmi d 10. April 2012, 10:59

    Die Bildaufteilung ist sehr gut und der Hintergrund ist dir wieder einmal hervorragrnd gelungen.
    LG Detlev
  • Rico Beer 9. April 2012, 20:25

    Die wichtigsten Vorzüge dieser Aufnahme wurden schon erwähnt. Ich möchte noch die interessante Farbe des Hintergrunds und die saubere Freistellung ansprechen.
    LG Rico
  • Herta-Wien 9. April 2012, 20:20

    Eine wunderbare Aufnahme in herrlicher Schärfe.
    Einen lieben Gruß
    Herta
  • Christine Wüthrich 9. April 2012, 19:21

    Ich mag das Spiel mit dem Schärfenverlauf sehr. Schön wird der Fokus hier auf das Köpfchen gelegt. Ein tolles Spätzchen!
  • mumie 9. April 2012, 19:21

    Hallo Thomas, super Aufnahme vom kleinen Spatz. Sehr schöne Farben, Schärfe und Freistellung vom feinsten. Wünsche dir eine gute Woche. LG Hansueli
  • Maurice Mercier 9. April 2012, 19:18

    Ganz wundervoll !
    Gefällt mir sehr gut.
    Sonnige Grüße von Maurice

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 500.0 mm f/4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 500.0 mm
ISO 500