Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wombat`s view


Pro Mitglied, Black Boy Country / CH

+ Der Spannungserzeuger +

Das also ist er, wie viele recht lagen, ein Hund :-)))
Es ist der Hund von meinem Schwager, der bei uns ein
paar Tage auf Urlaub war.
Da er die Mieze natürlich nicht erwischte, lies er seinen Frust
halt am Stöckchen aus, war auch besser so ;-)))



und für noch ein wenig mehr Spannung
http://www.youtube.com/watch?v=BEWYRRaxFhU

Kommentare 13

  • Heike Loß 27. Oktober 2013, 12:10

    ;o) mir ist der Hund lieber ...
    eine feine Aufnahme, ein schönes Tier, den würd ich auch aufnehmen ;o)

    liebe Grüße
    Heike
  • Rainer Switala 24. Oktober 2013, 9:53

    die katze wär ihm lieber - lach
    aber nur zum spielen
    gut getroffen beim frustkauen
    gruß rainer
  • Piet der Bär 23. Oktober 2013, 21:39

    Ein netter Kerl, hoffe die Zwei sind noch Freunde geworden.
    LG Piet
  • Burli 8 23. Oktober 2013, 20:59

    Der arme Hund, erst muss er die Katze jagen, da er diese nicht erwischt hat muss er nun an einen Holz kauen. Und das nur weil der Quartiergeber keinen Knochen spenden wollte. :-))
    Wunderbare Aufnahme und dazu noch Deep Purple. Guido, Du verwöhnst die Besucher Deiner Seite. Weiter so.
    Liebe Grüße Burli
  • Fran Scott 23. Oktober 2013, 8:53

    Wie süß! Ein hübscher Hund.
    VLG. Fran
  • jrmi62 22. Oktober 2013, 20:24

    Na ....und was ist denn jetzt mit der "Stinksocke"!!!
    :))))))))))))))))))
    Naja tröste ich mich eben mit dem coolen Musikclip!
    LG jrmi
  • D-jay 22. Oktober 2013, 20:21

    Aha, also habe ich richtig getippt!
    So ein Gast ist bei Katzen's nicht willkommen!

    vlg Jean
  • Andreas Wellnitz 22. Oktober 2013, 18:00

    Da stimme ich Dir zu,lg.Andreas!
  • Hatschy 22. Oktober 2013, 17:50

    hund jagd katze,der natürliche instinkt.
    beides macht den hund spass,die katze jagen oder den stock
    lg.harry
  • (M)Ein-Blick 22. Oktober 2013, 17:41

    ach ja -:)),
    nun, da konnte sie sich auch gegen "aufplustern",
    und Stöckchen nagen macht ja auch Spaß!!
    Gruß Gerda
  • Sibylle K. 22. Oktober 2013, 16:25

    Dacht' ich mir's doch....;o))
    Aber die Mieze wär' sowieso schneller gewesen - mit den Krallen im Gesicht vom lieben Hundi.....aber zum Glück hat der ja eine andere Beschäftigung gefunden!
    LG Sibylle
  • Ulrich Schwenk (AC) 22. Oktober 2013, 14:26

    Schade schade ich hätte Dich so gerne im Lila Trikot gesehen! :(
    Diesen Spannungserzeuger hast Du gut erwischt. Ich nehme an, dass das, neben Fressen, seine Haupttätigkeit ist.
    Übrigens Spannungserzeuger: Hast Du mal darüber nachgedacht einen Hunde-Spielknochen mit einem Piezoelement auszurüsten? ;)) Jeder Biss ein bzzzzz z.B. für die Frontscheinwerfer des Hundes.
    Viele Grüße
    Ulrich Düsentrieb
  • nur ein moment 22. Oktober 2013, 13:04

    Ich hatte es mir gedacht....SO einen Buckel machen die Mietzies doch nur bei Hassos ;-)))

    Ne schöne Knabberstange...kratzt auch nicht zurück.
    vg . nur ein moment

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur - Tiere
Klicks 210
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA (SAL1680Z)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 80.0 mm
ISO 320