Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

principiante


Basic Mitglied

*Der Spanner*

...mit den blaue Kulleraugen
wollte nur mal schauen.
Und hat a bissl genervt mit seinem gezappel.
Die liebenden Ferdergeistchen und die Fotografin.

Kommentare 20

  • Frank Lange 11. Oktober 2014, 21:26

    Wow....sehr schön!
    ....und ich glaub hier gibt's für mich noch mehr zu entdecken!

    Gruß Frank
  • Pe.Ha.Ha.Be. 5. Juli 2014, 21:18

    hammerstark erwischt,
    bin beeindruckt.
    Lg petra
  • Robert Hatheier 15. Juni 2014, 21:33

    Da ist dir ein ganz besonderer "Schuss" geglückt!
    Exzellente Aufnahme.


    LG Robert
  • CameraCamel 15. Juni 2014, 19:02

    Dein Bild ist Inhaltlich definitiv ein Unikat.
    Sehr coole Szene mit einer BQ die ich sehr gern mag.***

    VG Jörg
  • Arthur Florian 15. Juni 2014, 9:05

    Herrliche Aufnahme in bester Qualität. Gefällt mir sehr.
    VG Arthur
  • Simone Kamm 15. Juni 2014, 8:36

    wo es Federgeistchen gibt ist die Natur noch in Ordnung....habe ich mal gelesen.....das Bild ist wunderschön, alles scharf bekommen und dann noch so schön ausgeleuchtet- Gratuliere!
    Grüße Simone
  • Sabine Kalweit 14. Juni 2014, 23:42

    Oh, Federgeistchen, die habe ich leider noch nie in Natura gesehen.
    Was für eine schöne Aufnahme mit so vielen Fotomodellen!
    Grüße von Sabine
  • Koelsche 14. Juni 2014, 21:25

    Da hast Du ja eine besondere Situation entdeckt und sehr gut dargestellt Der "Spanner", das ist eine gute Idee von Dir! Paßt ausgezeichnet!
    Aber er hat die Szene ja nicht allein interessiert beobachtet, sondern auch Du :-)! Wenn auch mit ganz anderen Absichten! :-)
    Das ist jedenfalls wieder ein sehr gutes Makro, Heike, klasse gelungen!
    Einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche!

    LG
    Irene
  • Lemberger 14. Juni 2014, 21:19

    um so eine szene fotografieren zu können braucht man ein quentchen glück. das entdeckt man nicht alle tage.
    super gute aufnahme, die begeistert!
    lg mh
  • Czerwonka Herbert 14. Juni 2014, 20:43

    Fortpflanzungsunterricht, da kann man was lernen. Du aber auch und dann noch in aller Öffentlichkeit. ;))
    LG Twin II
  • Momente HH 14. Juni 2014, 19:40

    so etwas zu sehen und so
    spitzenmäßig festzuhalten --- alle Achtung !!!
    lg gine
  • Christa Regina 14. Juni 2014, 19:20

    Wow, was für ein Foto. Dachte zuerst, das ist eine Blüte. Na ja, man sollte schon etwas genauer hinschauen. Grins.
    LG von der Christa
  • Sigrid E 14. Juni 2014, 18:17

    Das Libellchen schaut aber auch ganz genau hin, naja, sie sitzt ja auch in der ersten Reihe ;-)
    Ein Wahnsinnsmakro von dem eher seltenen Motiv!!!
    LG
    Sigrid
  • Marguerite L. 14. Juni 2014, 18:15

    Sich paarende Federgeistchen habe ich noch nie gesehen, Dein Bild ist wirklich einzigartig
    GrüessliM
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 14. Juni 2014, 17:57

    wow, was für ein glücksmoment! solche schönen tiere, so tolles licht und so geniale qualität. da kann ich nur gratulieren.
    glg monika

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 9
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten