Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uta Schütz


Basic Mitglied

der Spätlesereiter

"Morgenstund hat Gold im Mund" ....
das frühe Aufstehen hat sich gelohnt!

Dank an www.lichtmaler.in und http://jekophoto.de/tools/daemmerungsrechner-blaue-stunde-goldene
-stunde/

Kommentare 2

  • Uta Schütz 11. September 2010, 14:46

    wie gesagt, das Bild find ich auch klasse, das frühe Aufstehen WENIGER!

    das hatte ich im Sommerurlaub an der Müritz schon täglich versucht, war aber immer zu sät dran, so dass ich nur SonnenUNTERgangsbilder hinbekommen hab.
    :-((
  • Achim Katzberg 11. September 2010, 14:41

    Das find ich richtig klasse!