Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Born


Pro Mitglied, Wolfsberg und Graz

Der Späher

Blickt vom Brunnen auf den Grazer Hauptplatz.
Vermutlich hat er die Würstlstände im Visier,
bei denen immer wieder leckers Futter für ihn abfällt.

Selber Tag, selbe Location, anderer Spatz:

Brutpflege
Brutpflege
Holger Born
Flaumknödel
Flaumknödel
Holger Born

Kommentare 11

  • Wolfgang Weninger 15. August 2008, 16:19

    und ich dachte, dass dort nur Tauben alles zusch...., aber der kleine Winzling ist lieb und auch gut erwischt
    Servus, Wolfgang
  • Uwe Vollmann 13. August 2008, 15:16

    Hallo Holger, auch diese Aufnahme ist Dir ausgezeichnet gelungen und rundet Deine kleine Serie sehr gut ab!
    LG Uwe
  • Johannes Ekart 9. August 2008, 10:27

    Womit hast Du seine Aufmerksamkeit erregt?
    Eine ganz tolle Aufnahme!
    lg
    Johannes
  • Boris Langanke 8. August 2008, 17:27

    Kohldampf macht alert! Bei uns sieht man kaum noch Spatzen, dabei sind das meine Lieblingsvögel.

    Hat jener denn fürs "modeln" ein Honorar bekommen? :-)

    LG Boris
  • Silke Haaf 8. August 2008, 15:20

    Eine äußerst angespannte Haltung, sobald etwas herunterfällt ist er wahrscheinlich schnell zur Stelle.

    Gefällt mir Deine Spatzenserie!
    Gruß von Silke
  • Frechdax . 8. August 2008, 14:50

    magsch dooooooooooooooodal...Schärfe Farben, gitter - passt alles!
  • Hartmut Sabathy 8. August 2008, 14:44

    super Aufnahme und Serie Holger, wünsche dir noch ein schönes Wochenende! Hartmut
  • Dieter Craasmann 8. August 2008, 10:47

    Hallo Holger,
    eines schöner als das andere,
    perfekt hast Du auch diesen Spatz ins Bild
    bekommen, klasse vom Schärfenverlauf.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Axel Wesche 8. August 2008, 10:39

    großartige Serie, ganz klasse festgehalten
    er späht sicher nach Brotkrümeln
    lg Axel
    Berliner Spatz
    Berliner Spatz
    Axel Wesche
  • P. Weiser 8. August 2008, 9:52

    Die ganze Serie ist spitze!

    Viele Grüße, Peter
  • Pila di Libri 8. August 2008, 9:04

    er schaut tatsächlich sehr intensiv.... :)
    exzellentes bild, besonders hervorzuheben die tiefenschärfe und die edel anmutenden farben!

    lg pila