Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
der soziale abstieg von filmstars...

der soziale abstieg von filmstars...

531 10

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

der soziale abstieg von filmstars...

anhand des beispiels von R2D2 dem legendären roboter aus starwars .
nachdem die kultserie zu ende gebracht war, fand sich einfach keine vergleicbare stelle für den kleinen robbi, der natürlich auch schon leichte veralterungserscheinungen zeigte und das betriebssystem wollte letztlich auch nicht mehr so recht.
letztlich konnte er noch grade so um hartz 4 rumkommen, indem er sich bei einem dönerbringdienst anstellen lies...
diese erschütternde aufnahme gelang unserer papparazzi letzte woche und wird die fans sicher zu tiefst betrüben!!
jaja so kanns kommen....auch stars gehen mal unter*lach*

euch ein tolles wochenende, ich bin mal verreist übers wochenende(sogar mal ohne camera!!) und derzeit einfach viel zu sehr im stress um hier sinnvoll tätig zu sein, aber ich verspreche euch, bald hab ich frei, dann wird das wieder!
liebe grüße geli

Kommentare 10