Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

markus.barth


Pro Mitglied, Kurpfalz

Der Sound war unverkennbar

Schon lange bevor man sie sah wußte man, was für eine Maschine sich da ihren Weg durch den Nebel bahnte.
Class 66 mit Anhang kurz hinter Diest.

13.10.2010

Kommentare 20

  • Y.Takatsu. 6. November 2013, 2:30

    Excellent....!
    Another very impressive one....!
    one of my favorite world,
    best wishes,
    Y.Takatsu. from Tokyo, Japan
  • Spielwelten 17. Februar 2011, 10:05

    Absolut fantastisch!!
    Gruß
    Spielwelten
  • Christopher Nolte 29. November 2010, 21:55

    Gebe Gerd völlig recht. Nebelbilder führen hier wirklich ein Schattendasein. Aber Du lädst mit diesem schönen Foto alle ein, selber ein schönes Nebelbild zu schießen. Mir gefällt die Lok zwar auch nicht, aber in diesem Licht macht auch sie eine gute Figur

    VG
    Christopher
  • Klaus-H. Zimmermann 29. November 2010, 21:42

    War bestimmt ziemlich aufregend, mit der Kamera im Anschlag dort zu stehen und auf den Moment zu warten, wo sie aus dem Nebel auftaucht, oder?
    Auf jeden Fall ist es eine bärenstarke Aufnahme geworden!
    Gruß
    Klaus
  • Michael PK 29. November 2010, 20:55

    Ein ganz grosses Kino,auch ohne Ton....leider ohne Ton
  • markus.barth 29. November 2010, 17:14

    Ich dachte mir schon, daß das linke obere Eck nicht bei allen auf Gegenliebe stößt. Mir hat der kleine Glanzpunkt an der Stelle aber ganz gut gefallen.
  • Oliver Münk 29. November 2010, 12:17

    Dieses Ding, das ich jetzt nicht Lok nennen möchte, ist für mich ja bekanntermaßen ein Brechmittel u. Körperverletzung für ihren Bediener, aber mir gehts hier genau wie Julian. Das Wellblech u. der Baum machts. Ansonsten ist auch schon alles geschwätzt. Megastark.

    Gruß Oliver
  • Christian Kammerer 29. November 2010, 10:16

    Zu Deinem Bild ist schon alles gesagt, gefällt mir sehr gut.

    Gruß Christian
  • Bickel Paul 29. November 2010, 4:48

    Hat eine vorteil, so hört man den Zug auch im Nebel kommen. Tolles Novemberbild.
    Gruss Paul
  • Zp9 28. November 2010, 20:11

    Top !
  • U.B.S. 28. November 2010, 19:55

    Absolut gelungenes Stimmungsbild, kann man sich lange anschauen.
    Gruss Uli
  • Rob Z. 28. November 2010, 17:26

    intressante stimmung,gefällt mir,mfg,rob
  • Roni Kappel 28. November 2010, 16:04

    Hallo!

    Geniale Nebelstimmung! :-)

    lg,
    Roni
  • Thomas Reitzel 28. November 2010, 14:42

    Klasse;
    aber links am Ausleger und an den anderen Seiten jeweils ein bissl hätt´ ich es schon noch beschnitten...
    VG Tom
  • ClausR 28. November 2010, 14:16

    klasse nebelbild- es ist schwierig solche Stimmungen gut einzufangen aber hier passt alles.