Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Der Sonntagskäfer ...

.. Zweibindiger/Gelbbindiger Zangenbock - Rhagium bifasciatum.....
.. und pötzlich krabbelte er aus Totholz in die Sonne ..
*


.. Gartenreport ...


*****

http://www.teufelsmoor.org/fotogalerie.html

Kommentare 12

  • Gerda S. 2. Juni 2014, 18:10

    Plötzlich? Nee,das war schon gut getimet von ihm:-)))) Gerade rechtzeitig für ein super Fotoshooting:-))) Gruss Gerda
  • Eifelpixel 22. Mai 2014, 14:08

    Eine gute Nahaufnahme von diesem Käfer ist dir gelungen
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • igna78-photography 18. Mai 2014, 18:27

    KLasse Aufnahme, 1A!

    Lg Gregor (igna78)
  • Rainer und Antje 18. Mai 2014, 16:08

    Der sieht ja richtig hübsch aus mit seinem Muster und den roten Stiefelchen.
    L.G. Antje
  • Maria J. 18. Mai 2014, 13:15

    Der kann sich sehen lassen!
    Etwas staubig ist er noch, aber sein schönes Muster
    und die roten Beinchen sind bereits gut erkennbar ...
    im Sonnenlicht!
    LG Maria
  • Helga Sevecke 18. Mai 2014, 12:12

    Ein Prachtesemplar!
    LG Helga
  • Hans-Peter Möller 18. Mai 2014, 11:29

    Der ist farblich sehr gut an den Hintergrund angepasst.
    Er wollte sicherlich ein bischen Wärme tanken.
    Wie groß ist er denn etwa?
    LG Hans-Peter
  • rsiemer 18. Mai 2014, 10:18

    ein schönes makro dieses kleinen farbenfrohen gesellen mit einem perfekten schärfeverlauf.
    beste grüße rudi
  • Wilhelm Gieseking 18. Mai 2014, 9:34

    Das ist ja ein Riesenkäfer,wahrscheinlich nur selten zu sehen !
    Gruß
    Wilhelm
  • Helga Burghardt 18. Mai 2014, 9:23

    käfer und holz haben fast die gleiche farbe. so kann man ihn in der Natur nicht so schnell sehen. underbar fotografiert und präsentiert.
    lg helga
  • Wolfgang Keller 18. Mai 2014, 9:15

    Hübschere "Käfer" habe ich sonntags zwar schon gesehen, die waren aber oft nicht so gut fotografiert!
    :-))
    LG Wolfgang
  • Ebert Harald 18. Mai 2014, 9:08

    bei Euch scheint die Sonne, tolles Makro, VLG Harald