Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

SchwedenSabine


Free Mitglied, Vollen/Oslo

Der Sonntag...

...neigte sich langsam seinem Ende zu und tauchte die Landschaft in dieses goldene Licht...wie so oft wenn man im Auto unterwegs ist konnte ich da wo der Blick am schönsten war nicht halten und musste mit diesem Vorlieb nehmen bevor das Schauspiel auch schön zu Ende war.
Ich wuensche Euch damit einen guten Anfang in diese Woche.

Kommentare 19

  • tujmi 14. März 2012, 11:47

    Schöne Detail und feines Licht!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Andrej
  • Chrobbe 13. März 2012, 10:40

    sehr schön so in dem Licht. Bestens festgehalten.
    LG Michael
  • Eifelpixel 13. März 2012, 10:01

    Das goldene Licht wir gut vermittelt.
    LG Joachim
  • Christian Bertero 12. März 2012, 22:34

    A very nice composition with this special nordic light.
    Congratulations Sabine. +++++

    LG Christian
  • Walter Fischer 12. März 2012, 21:52

    Nicht die blaue sondern die goldene Stunde.
    Schönes Licht kündigt kommendes gutes Wetter an.
    Feine Stimmung und ein schönes Stück Erde.
    Gruß, Walter.
  • jopArt 12. März 2012, 20:04

    das licht über dieser landschaft ist einfach erwärmend schön!

    lg hans
  • Stefan Jo Fuchs 12. März 2012, 13:58

    das Licht alleine ist schon ein großer Genuss, taucht die Landschaft in zauberhafte Stimmung. Und als Silhouetten wirken auch die Bauten dieses Gehöfts nicht schlecht.
    lg Stefan
  • Die Mohnblumen 12. März 2012, 12:39

    Eine feine stimmungsvolle Aufnahme.+++
    Wirkt gut in dem Licht, den Farben und dem leichten dunstigen Touch. +++
    Liebe Grüße aus Bielefeld
    Heike & Karl-Heinz
  • Calabrone 12. März 2012, 12:25

    Feine Stimmung!

    LG
    Mignon
  • dreamer 07 12. März 2012, 11:50

    klasse Aufnahme,gut gemacht**
    LG dreamer
  • Meinolf Lipka 12. März 2012, 11:08

    Mit diesem Start kann die Woche ja nur gut werden. Ein tolles Licht hast du uns da bescherrt.
    Gruß und eine schöne Woche
    Meinolf
  • Eva Winter 12. März 2012, 11:02

    Ich würde sagen, du hast einen guten Standpunkt gewählt und die verpassten können wir ja nicht sehen :-)
    So muss die Woche ja gut werden.
    Ich wünsche es dir auf jeden Fall und grüße herzlich,
    Eva
  • Esther Richter 12. März 2012, 10:16

    die stimmung des lichts sehr gut festgehalten...dir auch einen guten wochenstart!
    glg esther
  • y-oo-m- 12. März 2012, 10:12

    was für ein licht....das bringt wärme auch zu mir...danke dir....
    y-oo-m
  • Hans-Georg Grüner 12. März 2012, 10:12

    ein stimmungsvoller Himmel
    gelungenes Landschaftsfoto+++

    LG H.-Georg
  • lophoto-germany 12. März 2012, 10:10

    wunderbar
  • Günter7 12. März 2012, 10:05

    Sehr schön festgehalten.
    VG Günter
  • Maddy M. 12. März 2012, 10:02

    Herrlich diese Lichtstimmung!
    LG Maddy
  • Toms-Photoart 12. März 2012, 9:58

    Ein sehr schönes Stimmungsbild zeigst du hier,herrlich der Blick über die Landschaft !!!

    Lg Tommy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonnenuntergang
Klicks 471
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 75.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1