Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Fritschi


Pro Mitglied, Chur

Der Sonnenuntergang

Hier nun das erste Bild meiner Sonnenuntergangsstimmung auf Juist.
Katharinas Bild ist seit gestern drin.

Es folg dann noch eine weitere Version.

War das windig an jenem Abend. Den ganze Tag schon wehte der Wind und am Strand musste man aufpassen, dass die Kamera nicht sandgestrahlt wurde :-) Zum Glück wehte es den Sand ziemlich am Bonden entlang weg.
Während des ganzen Tages hatten wir einen Mix aus Sonne und Wolken, nur zur Abendstunde herrschte eine geschlossene Wolkendecke. Wie gross war doch unsere Überraschung, also wir den tollen Abendhimmel erkannten, nachdem wir das Restaurant verlassen hatten. Schnell folge ein Spurt zum Strand und wir genossen noch ein spektakuläres Showdown. Lange dauerte es nicht mehr, aber ab und zu liegt eben in der Kürze die Würze :-)

Juist bei Tag:

Insel Juist
Insel Juist
Peter Fritschi

Kommentare 27