Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

exrelax


Free Mitglied, Costa de la Calma

Der Sonnenuntergang - HDR

HDR
Tamron 28-80mm f/3.5-5.6 AF
ISO 100
28mm
f/13
Belichtungsreihe HDR:
1/60 sec
1/250 sec
1/1000sec

Kommentare 1

  • Carsten Rehder 11. August 2007, 0:05

    Moin
    Is' gut geworden.
    Ich wär froh, wenn ich mal so weit kommen würde.
    Grad kürzlich hab' ich exakt die gleiche Situation fotografiert. Allerdings mit 4/5 Himmel und nur unten einem dünnen Streifen Wald/Feld.
    Manuel mit PS gibt's immer Helligkeits bzw. Farbsäume am Übergang Himmel/Bäume.

    Wie machst Du das? Welche Software/Einstellungen benutzt Du?
    Ich hab hier irgendwo Photomatix auf der Festplatte, aber komme zu keinen brauchbaren Ergebnissen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 320
Veröffentlicht
Lizenz