Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Sonnenuntergang

Aufnahme von meinem Wohnzimmerfenster an einem schönen Sommertag in der Nähe von Ditzingen.

Kommentare 3

  • Cornelia Heuschkel 24. Oktober 2007, 23:47

    Danke für die Anmerkung,,,mich stört das auch mit den Leitungen. Leider gibt mein Bildbearbeitungsprogramm nicht mehr her. :-)

    Gruß
    Conni
  • Lars Rehmke 24. Oktober 2007, 23:28

    Herzlich willkommen in dieser Ansammlung Fotosüchtiger.

    Der Sonnenuntergang ist schonmal ein ganz netter Anfang allerdings solltest Du diese grausigen Drähte da mal wegstempeln. Stört IMHO die ruhige Stimmung massiv. Vorallem da sie auch noch kreuz und quer durchs Bild wandern.

    LG Lars
  • Mi Gia Gio 24. Oktober 2007, 23:28

    ERSTE ! ;-)
    Was seh ich denn da? "DEN" Baum! Zwar etwas "mittig" - aber noch o,.k. - weil noch viele andere "Einzelmotive" auf dem Foto zu sehen sind.
    Freundliche, angenehme Farben. Die Stromleitungen stören mich hier gar nicht - ich hatte bisher immer etwas "Bammel", Fotos mit den hier im Strohgäu üblichen Leitungen in die FC zu setzen ...
    Schönes Einstandsbild.
    Viel Spaß hier in der FC
    LG Michi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz