Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Sonnenuntergang..

Der Sonnenuntergang..

364 27

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Der Sonnenuntergang..

..befindet sich links. Und alle warten drauf..auch die Fotografen.
Wobei einige schauen wohl in die falsche Richtung
Heute unterwegs mit dole
Hat total viel Spaß gemacht!

Aufgenommen am Kummerower See

Kommentare 27

  • Manfred Bartels 14. Januar 2008, 9:50

    Anscheinend machen sie dort ein Familientreffen.
    Alle warten auf den Fotografen.
    Bleiben sie dort wenn die Sonne untergegangen ist oder fliegen sie dann in andere Quartiere?
    LG Manfred
  • Ludger Hes 13. Januar 2008, 17:50

    Super beobachtet und im Bild festgehalten. Kormorane kenne ich nur aus Südafrika. In Deutschland habe ich sie noch nie gesehen. :-)
    LG Ludger
  • BJ-örn Heller 13. Januar 2008, 11:15

    Welch ein Gedränge, schöne Szene.

    Grüße, Björn.
  • Wiebke Q-F 13. Januar 2008, 8:13

    Eine derartige Ansammlung von Komoranen kenne ich nur aus den Everglades in Florida. Obwohl hier bei uns an der Ems auch schon einige zu sehen sind. Doch nicht in diesen Massen.
    LG wiebke
  • Ulrich Kirschbaum 13. Januar 2008, 1:40

    Mit Freude sehe ich, dass weder Du noch die Kormorane dem Kummerower See untreu geworden seid.
    mfg Ulrich
  • Angela J. 13. Januar 2008, 0:07

    So viel kormorane auf einen Streich habe ich noch nie gesehen.
    Klasse!
    LG Angela
  • Marguerite L. 12. Januar 2008, 23:17

    Tolles Gedränge zum Sonnenuntergang, ist ja köstlich ... und sehr gut aufgenommen
    Grüessli Marguerite
  • Hans Fröhler 12. Januar 2008, 23:02

    Bei Dir gehts ja zu.
    Klasse wie Du das Gedränge festgehalten hast.
    LG Hans
  • Tanja Sch. 12. Januar 2008, 21:59

    Lach! Fehlt nur noch, daß sie klatschen, wenn die Sonne untergegangen ist...;-)
    Starke Aufnahme!
    LG von Tanja
  • Jürgen Gräfe 12. Januar 2008, 21:51

    Dieses Seitenlicht lässt die vielen Profile im Licht erstrahlen.
    Ein wunderschönes Motiv!!
    lG
    Jürgen
  • Johannes Macher 12. Januar 2008, 20:49

    Solche Bilder vom Sonnenuntergang mag ich besonders gern. Gratuliere Johannes
  • Wolfgang Sch. 12. Januar 2008, 20:46

    hihi .. das ist ja zum piepen ;-)) .. da sind bestimmt auch fotofreaks dabei ;-))) .. starkes Foto
    lg, Wolfgang
  • Doc Martin 12. Januar 2008, 20:29

    Schön das Licht auf ihren Gesichtern, klasse eingefangen, Conny...
    LG Martin
  • dole 12. Januar 2008, 19:50

    Sehr schön! Hat echt Spaß gemacht - auch - sich an diese Vögel heran zu pirschen.
    LG Dieter
  • Günter K. 12. Januar 2008, 19:50

    da sind sie wieder die einsiedler. die links ignorieren die anderen völlig. sie warten auf den mondaufgang, vielleicht ;-)
    lg günter