Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ditzi17


Free Mitglied, achim

Der Sonnenuntergang an der Weser

Ich habe mich an die Weser gesetzt und habe einfach mal ein paar Fotos gemacht und das ist dabei raus gekommen

Kommentare 6

  • ditzi17 12. März 2013, 17:50

    WoW danke an alle zusammen

    Ich hätte echt nicht gedacht das ich für dieses Bild so viel Lob bekomme :)
  • Klaus Kieslich 12. März 2013, 17:34

    Wunderbares stimmungsvolles Landschaftsbild
    Gruß Klaus
  • Manfred Altgott 12. März 2013, 15:14

    Wow, Deine erste Aufnahme ist ja gleich ein Hammer. Wunderschöne Stimmung vermittelt Dein Sonnenuntergang. Solche warmen Sonnenuntergänge bekommt man, wie bei Deiner Aufnahme, mit eine schnellen Zeiteinstellung oder aber mit einer sehr kleinen Blende vorwählen und die Kamera auf Zeitautomatik einstellen,

    Viele Grüße,
    Manfred
  • CameraCamel 12. März 2013, 15:04

    Erst einmal Willkommen in der FC.
    Da hast Du ja gleich einen prima Anfang gemacht.
    Oben hätte ich noch ein wenig geschnitten, ansonsten tolles Bild.

    VG Jörg
  • cassilda 12. März 2013, 14:45

    es sieht sehr schön aus.lg
  • Henrik Hensel 12. März 2013, 13:57

    schöne Aufnahme. Tolle Lichtstimmung klasse eingefangen. Auch die Spiegelung gefällt mir. Gut gemacht.

    (sent via fotocommunity Android App)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 260
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 18.0 mm
ISO 100