Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Sontag


Pro Mitglied, Schorndorf/Unterberken

Der Sonnenuntergang am Breitenstein

Mir ist schon klar dass Sonnenuntergänge fotografieren zu den weniger originellen Ideen gehört.
Trotzdem freue ich mich jedes Mal an der Farbenpracht der Natur wenn die Sonne untergeht.

Auf dem Rücken vorne ist rechts die Teck zu sehen und ganz weit hinten etwas rechts der Sonne, behaupten Experten den Schwarzwald zu sehen.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner hier herum
Klicks 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten