Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Loblei


Pro Mitglied, Hanau

Der Sonnentag ...

... endete im Cafe " Waldfrieden" und es gab frischen Apfelkuchen mit Sahne!

Kommentare 13

  • Rosenzweig Toni 16. Oktober 2013, 22:17

    Hallo Lollo
    Ein tolles Motiv mit super dunklem Hintergrund und auch passend die Rahmenpräsentation.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • gerda schmid 7. Oktober 2013, 22:49

    Wundervoll vom Licht durchflutet. LG Gerda
  • Josef Max Hartl 2. Oktober 2013, 17:57

    Eine top Aufnahme mit guter Schärfe und schöner Freistellung zum Hintergrund.
    LG Sepp
  • Schwarzerskorpion 1. Oktober 2013, 22:24

    Du bringst uns mit deinem Bild ein Stück Sommer zurück in diesem schönen Licht. Deine Schärfe ist wirklich profimässig ..... Klasse

    LG Wolfgang
  • Isiikati 1. Oktober 2013, 20:10

    Ich kann das gerne bestätigen .. wirklich erste Sahne deine Bild mit Präsentation.
    Lg.Isiikati
  • Cuxmalan 1. Oktober 2013, 4:39

    dein Foto ist 1. Sahne!
    hm lecker - Apfelkuchen mit Sahne. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
    lg marianne
  • Foto-Monika 30. September 2013, 19:32

    super Foto gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Monika
  • Schnappschussman 30. September 2013, 10:40

    Die neue Woche bringt noch viele solcher "sonnentage" und darauf sollten wir uns freuen, Lollo. Vielleicht kriege ich auch so eine schöne Aufnahme, Lichtdurchflutet zustande. Ist glaube ich ne Annemone??? Herrlich wie das Licht hindurchscheint! Gefällt mir sehr auch wenn ich beim Apfelkuchen in die Röhre schaue, aber was nicht ist, kann ja heut noch werden, wofür gibts Cafe`s. Hab diese Woche frei!
    Gruss ANDREAS
  • Baumgartner Josef 30. September 2013, 8:52

    Welch schöne Blüten, kannst Du diese nicht das ganze Jahr einsstellen, die sind doch wunderschön. Die hast
    Du wunderbar in Szene gestellt. Einfach Spitze.
    lb. Gruß Sepp
  • Fred Welke 30. September 2013, 7:42

    Da sieht ausgesprochen gut aus, und der Apfelkuchen klingt auch nicht schlecht. lg Fred
  • Bernhard Kuhlmann 29. September 2013, 23:47

    Da wäre ich gerne dabei gewesen ! lach
    Ich mag Apfelkuchen mit Sahne und das Bild ist auch Klasse .
    Gruß Bernd
  • Bea Buchholz 29. September 2013, 23:40

    Wunderschön hast du diese Blüten festgehalten, ich hoffe der Apfelkuchen hat auch geschmeckt, aber Sahne ist ein muss:-)
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG.Bea
  • Fotofan9 29. September 2013, 23:35

    Der der war ganz ohne Kallorien, hahaha. Der Apfelkuchen scheint Dich inspiriert zu haben zu einem Fantastischen Macro. Sehr schön die Schärfe und der abgedunkelte Hintergrund. Ich wünsche Dir eine gute Woche und LG Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 128
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200mm F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 160