Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Donini


Pro Mitglied

Der Sonnenblumen-Fetischist :)

Habe in der Tierwelt schon Einiges gesehen und erlebt, aber noch nie ein Mäusebussard der immer wieder auf den Sonnenblumen landet (und hätte auch nicht gedacht, das diese sein Gewicht «verkraften» würden).

Kommentare 5

  • Urs Kaegi 2. Oktober 2013, 16:38

    Ist das am Klingnauer? Dort sass kürzlich auch einer in den Sonnenblumen.

    LG Urs

    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • DanaSt. 27. September 2013, 18:19

    wow... wirklich stark.. dein bild macht glücklich..
    dana :)
  • laDario.M 21. September 2013, 23:55

    Ich bin begeistert, super
    fotografiert, einfach klasse.
    LG laDario
  • Andreas Kögler 21. September 2013, 2:44

    wer weiß ... , vielleicht rennen etliche Mäuse um die reifen Samen herum - fettreich wäre die Nahrung definitiv !
    Starkes Foto !
    gruß andreas
  • Stefan Rieben 20. September 2013, 23:16

    Habe diesen Herbst mehrmals Krähen und auch Ringeltauben auf Sonnenblumen gesehen was ja auch nicht so typisch ist, einen Mäusebussard aber wirklich noch nicht !

    lg Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Greifvögel
Klicks 357
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (494) 1200mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 1200.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1