Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Der Sonnenanbeter

Ich zeige in dieser Woche Menschen, die mir 2009 auf meinen Fototouren aufgefallen sind.
Diesen Sonnenanbeter sah ich Ende September im Biergarten der Burg Hohenzollern.

Kommentare 20

  • Vitória Castelo Santos 14. Januar 2010, 0:05

    Gefällt mir, Deine Aufnahme
    LG Vitoria

  • Alfred Moegen 11. Januar 2010, 15:04

    ..dem Bauch nach fast ich..:-)
    Hat bestimmt gut gespeist der gute Mann.. da verdient
    er das Nickerchen
    Alltag wie er leibt und lebt
    (Ob bei seinem Schnarcher die Erde bebt? )
    LG Alfred
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 11. Januar 2010, 13:00

    ist er noch nach Hinten gefallen ???
    :))
    VG Klaus
  • Sibille L. 10. Januar 2010, 22:56

    Eine herrliche Aufnahme. So wie es aussieht, scheint er fest zu schlafen. Das hast Du sehr gut gesehen und festgehalten.
    LG Sibille
  • Gerlinde Weninger 10. Januar 2010, 21:12

    Genial gesehen! Und die Wortwahl dazu!
    liegrü die gerlinde
  • Ida-Lena 10. Januar 2010, 19:55

    :) die sonne ..die mangelware im winter hat alle gut im griff wenn sich zeigt ;)
    LG Ida :)
  • HP. 10. Januar 2010, 19:40

    Was du nicht so zeigst.
    Hat ja nur seine Gedanken schweben lassen.
    Und du mußt gleich diese Situation ausnutzen.
    TOLL.
    lg Herbert
  • Norbert REN 10. Januar 2010, 18:40

    Wie konntest du uns diese herrliche "Landschaftsaufnahme" so lange vorenthalten.
    Es ist schon richtig, nich jeder der die Hände faltet, betet, und nicht jeder der die Hände in den Schoß legt ist untätig.
    Ein vollkommen neue Seite an Dir.
    Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen.
    LG. Norbert
  • Belllla 10. Januar 2010, 18:37

    toll erwischt, im wahrsten sinne des wortes ein " sonnenanbeter" man siehe die haltung seiner hände....
    klasse!
    lg anette
  • HamburgerDeern54 10. Januar 2010, 18:25

    Was für ein köstlicher Schnappschuss... da freue ich mich ja schon jetzt auf die weiteren Impressionen...
    Liebe Grüße, Ursula
  • EL-SA 10. Januar 2010, 18:15

    oh herr, erhöre mein flehen, wonach auch immer ;-)
    ein köstlciher schnappschuß!
    gruß
    elsa
  • Lothar Pilgenröder 10. Januar 2010, 18:02

    Ob er tatsächlich betet, darf bezweifelt werden! Nicht jeder, der die Hände faltet, wendet sich an Den (bzw. für Emma-Anhänger/innen: an Die) da oben! Auch der Augenschluss lässt mehrere Interpretationen zu, die alle zu erörtern hier nicht möglich ist. Auf alle Fälle handelt es sich hier um ein Foto aus schönen Sommersonnentagen, das meine Stimmung ungeheuer hebt.
    Gruß Lothar
  • Sylvia Schulz 10. Januar 2010, 17:31

    den hast Du ja klasse erwischt, die Nase jetzt in die Sonne halten würde ich auch ganz gern, ich meine auch wenn ich Schnee liebe, schließt es ja nicht aus, dass man paar Sonnenstrahlen erleben könnte....
    es grüßt Sylvia
  • britt-marie 10. Januar 2010, 17:14

    : )) das ist wirklich köstlich walter, darfst gerne mehr zeigen !
    lg beba
  • Robert Nöltner 10. Januar 2010, 17:10

    Herrlich hast du ihn aufgenommen, den Sonnenanbeter, köstlich
    LG Robby