Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schümmi d


Pro Mitglied, Düsseldorf

Der Sonnenanbeter

Ich weiß aber nicht um welchen Käfer es sich handelt.

Kommentare 11

  • Wolfgang P94 18. April 2014, 13:23

    Sehr gut!
    LG
    Wolfgang
  • miss iso 2 6. April 2014, 8:58

    Leider kenn ich ihn auch nicht. Jedenfalls hat er sich den farblich passenden Ansitz ausgesucht. So ergibt sich ein äusserst harmonisches Bild mit toller Schärfe.
    grüessli brigitt
  • B-DOG 4. April 2014, 16:49

    Eine ganz feine Makroaufnahme!
    LG PETER
  • Norbert Kappenstein 3. April 2014, 23:05

    Den kleinen Käfer kenn ich leider auch nicht.
    Sehr schön ins Bild gesetzt, eine feine Naturaufnahme.
    LG Norbert
  • Günter7 3. April 2014, 21:11

    Klein und fein und knacke scharf......
    VG Günter
  • Fidibauer 2. April 2014, 23:22

    hätte jetzt fast auf Kartoffelkäfer getippt, aber das kann ja eigentlich nicht sein - schön getroffen hast Du ihn in jedem Fall..
    lg Fidi
  • Angela DS 2. April 2014, 20:04

    Dieses schwarz-gelbe Exemplar gefällt mir sehr, kannst du dir ja denken ;o)))
  • Rita Möck 2. April 2014, 19:20

    Namen sind Schall und Rauch ! Eine ganz bezaubernde Aufnahme.Aber höher geht es nicht mehr.LG - Rita -
  • Jette M. 2. April 2014, 18:52

    Eine fantastische Aufnahme!
    VLG Jette
  • mww schmidt 2. April 2014, 8:59

    Starkes Foto !
    h.g.michael
  • Donna Rosa 1. April 2014, 23:24

    auf dem höchsten punkt ist die aussicht am schönsten. super makro!

    lg rosa

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten,Käfer & Co.
Klicks 142
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 100-300mm F4.5-5.6 APO (D)
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 100