Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Sonne hinterher

Der Sonne hinterher

699 6

roteBrille


Free Mitglied

Kommentare 6

  • mkojine 8. September 2011, 20:36

    Hammer Bild! Die Farben und die Sonne über der Straße. Einfach Top!
    In Amerika spürt man einfach die Freiheit.
    Frei wie ein Vogel
    Frei wie ein Vogel
    mkojine
  • .Peter. 10. Juli 2010, 22:50

    die farben sind ja mal irre! und die sonne hast du auch richtig gut hingekriegt! gefällt mir

    mich stört der fleck eh nich da mein bildschirm ohnehin so verdreckt ist^^
  • Oliver Ertl 10. Juli 2010, 11:07

    Der Blick schweift in die Ferne ... die Spiegelung auf der Straße find ich auch gelungen.

    Grüße

    Oliver
  • Saskia P. 9. Juli 2010, 11:57

    wow das bild ist echt super schön *nicken*

    glg
  • K. Frank 9. Juli 2010, 1:55

    Tolle Belichtung - starke Aufnahme.
    lg K.
  • Stephan Rose 9. Juli 2010, 1:34

    Gefällt mir gut. Der Blick wird durch die Straße genau zu Sonne gelenkt und Farben sind auch gut. Nur der Fleck rechts überm LKW stört ein bißchen.
    VG Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz