Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Emma-Russel


Pro Mitglied, MG

*der Sonne hinterher*

Stürmig....... Regen.....duster..... unser Tag heute!
Hoffe alle Bäume und Dachziegel bleiben an ihrem Platz!

Aufnahmemodus Manuelle Belichtung
Tv (Verschlusszeit) 1/2000
Av (Blendenzahl) 5.0
Messmodus Integralmessung
Filmempfindlichkeit (ISO) 400
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Brennweite 145.0mm
Bildqualität RAW

Kommentare 6

  • dasknipsding 12. November 2010, 20:03

    Emmchen hat die Sonne im wahrsten Sinne des Wortes im Blick ... und ich mag ihr linkes Ohr :o)
  • Angelika Witt-Schomber 12. November 2010, 18:12

    In einer Unwetterwarnung habe ich gelesen "Achten Sie auf herabfallende Gegenstände!" ... das war mein Grinser des Tages ... eventuell bleibt einem nichts anderes übrig! ;)))))))

    Schöne Gutelaunesonnenstimmung hier!

    LG A
  • Sabine Hempel 12. November 2010, 17:26

    so herrlich wie die augen leuchten, da kann die sonnen nicht sooo weit weg sein....
    ganz feines bild von der süßen in bester quali...
    lg sabine
  • nachtfrost.com 12. November 2010, 17:14

    Der Sonne entgegen heißt das Emmchen .-) Klasse Flitzbild von der süßen Rakete, Quali tipptopp - war gerade zwei Stunden mit den Mädels durch den Wald und über die Felder. Andere Hunde gesehen: Fehlanzeige - wir waren die einzigen, hat trotzdem Spass gemacht .-)
    LG Mathias
  • HP. 12. November 2010, 16:47

    Gut eingefangen.
    lg Herbert
  • Matthias Schotthöfer 12. November 2010, 15:17

    Ja, kleine Emma, ´s ist wirklich zum davonlaufen, warm, kein Regen, kein Wind, aber duster und grau, kaum was zum foten, aber schön zum Emmchenfoto gucken!!
    LG Schotti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Doggies
Klicks 210
Veröffentlicht
Lizenz