Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Schörkhuber


Pro Mitglied, Schwertberg

der Sonne entgegen

11. Oktober 2013, Bayrischzell

http://home.fotocommunity.de/schoerkhuber

Kommentare 5

  • Franz Noser 8. November 2013, 16:48

    Übrigens sehr reizvoll der Kontrast in deinem Bild.

  • Franz Noser 8. November 2013, 16:47

    Ich kann deine Aussage zum Klima vollumfänglich unterschreiben, lieber Wolfgang. Es gibt kein Erwachen des Frühlings ohne die Starre des Winters...

    Lieber Gruss

    Franz
  • MrsWatson 21. Oktober 2013, 9:29

    Hast ja Recht! :-)
  • Wolfgang Schörkhuber 21. Oktober 2013, 7:16

    @watsi, ich finde unsere Klimazone deswegen so gut und angenehm, eben weil es verschiedene Jahreszeiten gibt. Jede hat ihren Reiz, wenn sich auch nicht immer jede an die an sie geknüpften Erwartungen hält. Und: gottseidank können wir das Wetter auch nicht beeinflussen, sonst gäb's noch mehr Kriege in der Welt.
    LG Wolfgang
  • MrsWatson 21. Oktober 2013, 0:28

    Das ist ja schrecklich, Wolfgang! Ein nicht zu ignorierender Beweis dafür, dass es das wirklich schon wieder war mit dem Sommer oder wie auch immer mensch das nennen möchte, was wir dieses Jahr erlebten.
    Nette Zusamenstellung, aber da ich nicht gerne fliege.....
    Brrr, mir wird kalt....muss die Heizung hochdrehen.

    Bibbernde Grüße
    watsi

Informationen

Sektion
Ordner Vermischtes
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 29.0 mm
ISO 200