Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Sonne entgegen

Aufstieg durchs Surettatal zum Piz Por, im Hintergrund das Surettahorn.

Kommentare 7

  • siglinde gärtner 29. Januar 2016, 20:14

    herrliche aufnahme, man könnte meinen der himmel spiegelt sich im schnee , so schön blau wie er ist, dazu die stille ....einfach nur schön
    l.g.sigi
  • TrekLady 12. Mai 2014, 10:38

    Ich mag diese Schatten- und Lichtaufnahmen. Das bild vermittel ruhe, Frieden und majestätische Natur. wundervoll.
    LG Lady
  • Sabine Roth 8. April 2014, 19:40

    Herrlich - wenngleich auch durch den Schatten sehr kühl. Aber ich mag es ja gern so rau!
    Um diesen Aufstieg beneide ich dich. Sehr gern würde ich solche Touren machen um solche Bilder mitzubringen.
    Grüße SabS
  • Edith Sinner 4. April 2014, 15:38

    Es ist immer noch tiefer Winter in der Höhe, das gefällt mir und dein Bild erst recht!
    Gruß Edith
  • bounty390 4. April 2014, 8:13

    Das sind die Momente die sich solche Naturverbundenen Menschen wie du es bist wünschen. Auch mir geben diese Bilder aber vorallem Momente sehr viel.
    lg Bernhard
  • Karina M. 3. April 2014, 23:17

    Da kommt man sich sicher ganz schön klein vor, vor dieser mächtigen Kulisse. Trotz der Anstrengung sicher Entspannung pur
    LG Karina
  • Edi Ogris 3. April 2014, 15:49

    Tolles Bild, klasse Aufnahme
    LG EDi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 306
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera D-LUX 5
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 8.5 mm
ISO 80