Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Sonne entgegen....

Der Sonne entgegen....

371 11

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

Der Sonne entgegen....

...in ein Wochenende mit vielen lieben FClern :-)...



Nur noch ein wenig arbeiten, dann geht es los *freu*...

Wünsch Euch allen ein sonniges Wochenende :-)!

Kommentare 11

  • Ralph G aus P 22. August 2008, 23:05

    Das mit der knappen Schärfe mag ich sehr, auch die Kontraste sind fein, aber die rechte untere Ecke ist für den Raum, die sie einnimmt, für mich unpassend unruhig und schwächt die Wirkung des Fotos.
    In jedem Fall gute Reise, Ralph
  • NadineK 22. August 2008, 19:15

    Viel Spass am Wochenende und hoffentlich gutes Wetter!
    lg Nadine
  • Lleizar S. 22. August 2008, 10:46

    Viel Spaß :-))
  • Suze 22. August 2008, 9:29

    viel Spaß und Sonnenschein :-)) lg Suze
  • Seven Seconds 22. August 2008, 9:28

    Dann wünsche ich viel Spaß :-)
  • Peter.Schuster 22. August 2008, 8:27

    Du auch dabei - prima ! Sag bitte viele Grüße an Waldi, Hobu, Renate und Peter.
    Zum Blümsche: Schnitt ist gut, aber der Schärfeverlauf ist mir persönlich auch zu knapp. Ist natürlich Geschmacksache.
    LG Peter
  • Ruth U. 22. August 2008, 8:10

    So ein feines Blümchen am Freitag ... super wie knapp die Schärfe sitzt, das mag ich sehr .. hat was sehr Abstraktes Dein Foto ... ja und ich freu mich auch schon ... wir sehen uns morgen in Kassel.
    Bis dahin liebe Grüße
    Ruth
  • Waldi W. 22. August 2008, 8:08

    yepp bis später und pack die Sonne ein !
  • DerMueller 22. August 2008, 7:16

    P.S. viel Spass in Kassel !
  • DerMueller 22. August 2008, 7:15

    klasse S/W. Hier ist mir durch die Perspektive und Schärfeebene der Blick ein wenig knapp geraten.

    LG Albert
  • Peter Kr. 22. August 2008, 7:15

    Ulrike, ich wünsche Dir und allen anderen viel Spaß in Kassel - lasst es euch gut gehen
    LG Peter