Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...der Sonne entgegen...

...der Sonne entgegen...

330 5

Thomas Döringer


Free Mitglied, Überlingen

...der Sonne entgegen...

Auf dem Weg zur Hochplatte am Achensee...
...als Minolta-Begeisterter mit Canon Ixus fotographiert...funktioniert auch! ;-)

Kommentare 5

  • Anke Viehl 24. Januar 2006, 22:36

    Wow, eine tolle Aufnahme. Hast du auf dem Plateau unterhalb der Hochplatte ein Vaude-Zelt stehen sehen? In dem Zelt hat mein Bergfreund Sigerl mit seiner Frau die Silvesternacht verbracht. Schau doch mal seine HP an: http://www.freewebs.com/sigerl/silvester2005.htm

    Liebe Grüße, Anke
  • Rico K. 10. Januar 2006, 18:55

    wunderschönes winterbild, sauber belichtet. klasse wie die spur den blick ins bild hineinführt.
    gruß, rico
  • Kurt Stamminger 10. Januar 2006, 18:52

    Die Spuren führen förmlich ins Bild.
    Fein gestaltet.


    LG
    Kurt
  • Berthold Riedel 10. Januar 2006, 18:22

    Sehr schön.
    VG Berthold
  • Päsce Hostettler 10. Januar 2006, 18:18

    Ja was soll ich sagen... für mich eigentlich perfekt gestaltet: die Spur sorgt für Tiefe, die linke Tanne wie ein Rahmen, der Himmel für Spannung im guten Verhältnis mit dem Berg! Gefällt mir sehr auch mit diesem Rahmen!

    lg Pascal

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz