Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

der Sonne entgegen

sind wir gestern gefahren und erlebten einen stahlblauer Himmel über den Bergen..
Heute soll nun das Tauwetter einsetzen. Aber ein paar Winterbilder zeige ich Euch noch in dieser Woche, bevor es für eine Woche ans Mittelmeer geht...
Dort wo heute der Eisregen fällt, gut aufpassen Freunde.

Kommentare 54

  • Kisdia 20. Februar 2013, 15:04

    Wau ! Das ist ein Anblick einfach toll.

    Da will man ja sofort hinfahren.

    lg kisdia
  • hkitti 4. Februar 2013, 15:44

    Das ist ein hervorragendes Foto. So kann einem sogar der Winter gefallen.
    Grüße
    Hans
  • Schnuffelmama 29. Januar 2013, 13:27

    Herrliche Winterlandschaft, sehr schön hast Du diesen Augenblick festgehalten, herrliche Farben und feines Licht!
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Bernd Wendorff 28. Januar 2013, 17:17

    Ein ganz toller optischer in Genuss via Foto und bestimmt noch intensiver vor Ort !

    LG Bernd
  • Dieter Behrens K.T. 28. Januar 2013, 12:42

    Wunderschöne Winterlandschaft.

    LG a.ID, Dieter
  • Karin und Axel Beck 28. Januar 2013, 10:13

    Wunderbare winterliche Aufnahme... da hattet ihr ja einen sehr schönen Tag.
    Ich bin gestern 500 km quer durch Deutschland gefahren und hatte zum Glück kein Glatteis.
    LG
    Axel
  • Annette Ralla 28. Januar 2013, 8:09

    Eine tolle Berglandschaft!
    LG Annette
  • Herta-Wien 27. Januar 2013, 20:59

    Eine herrliche Winteraufnahme Sylvia,
    hmmmm....Eisregen werden wir ja nicht bekommen,
    höchstens am Teide-:))
    LG Herta
  • Anier S. 27. Januar 2013, 20:24

    Bei diesem herrlichen Anblick mit Sonne, Schnee und herrlicher Landschaft wird mir warm ums Herz. So schön könnte der Winter noch etwas bleiben.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche und mach Dir bei den Reisevorbereitungen keinen Stress. Während Du ans Meer fährst, werde ich nächste Woche in die Berge fahren, um solch tolle Winterlandschaft zu genießen. Hoffentlich!
    LG Reina
  • Natur RB 27. Januar 2013, 20:03

    Ein wahres Winterwunderland und eine grandiose Bergkulisse - ein Traum !!!!! Gruß Reinhard
  • Adolf Zibell 27. Januar 2013, 19:53

    Wunderbar eine top Aufnahme, herrlich anzusehen!
    Gruß Adolf
  • Wolfgang Weninger 27. Januar 2013, 19:47

    hier aber sieht man noch Winter von der schönsten Seite bei herrlichem Himmel und Sonnenlicht
    Servus, Wolfgang
  • willy ombret 27. Januar 2013, 19:47

    la lumière est superbe pour cette très belle photo d'un paysage enneige
    très beau soleil
    willy ombret
  • Vitória Castelo Santos 27. Januar 2013, 19:24

    Das ist super gut!!!
    LG Vitoria
  • bayerlein ute 27. Januar 2013, 18:47

    mir gefällt dieser blick sehr,liebe doch die berge.
    glg ute