Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der sonne entgegen

der sonne entgegen

819 9

Susanne Meier


Pro Mitglied, jeßnitz/anhalt

Kommentare 9

  • ... M B ... 26. Dezember 2005, 1:02

    Dein Bild vom Pegelturm gefällt mir sehr gut.
    Ich sollte vielleicht auch mal zeitig aufstehen und zur Goitzsche fahren um so eine Stimmung einzufangen.
    27 m
    27 m
    ... M B ...


    Gruß Maik
  • Karl-Heinz Ruland 14. Dezember 2005, 21:59

    Auch dieses Bild zeigt sehr sehr schöne warme Himmelsfarben. Der Steeg im Vordergrund zieht den Blick in das Bild hinein. Eine ganz tolle Stimmung geht von dieser Aufnahme aus.
    Gruß
    Karl-Heinz
  • AnJa Fi 14. Dezember 2005, 13:27

    meine Güte, soviel feine Hingucker auf einmal! :o)
  • Anke Viehl 13. Dezember 2005, 20:56

    Ahhhhhhhhh, der Pegelturm der Goitzsche. Schön ihn endlich mal hier zu sehen und dazu noch verbunden mit so einem intensiven Sonnenuntergangslicht. Toll gesehen und sauber aufgenommen. Die Silhouette von Mühlbeck verleiht dem Bild auch eine schöne Tiefenwirkung. LG, Anke
  • BerliNico 13. Dezember 2005, 20:36

    ach ja, und der Vogel bringt eine Dynamik ins Bild, es lebt richtig! :-)
  • BerliNico 13. Dezember 2005, 20:35

    die Aussicht hast Du schon mind. einmal präsentiert, aber jede Variante ist besonders, diese gefällt mir aufgrund der Perspektive und des Steges, der Stadtsilhouette und des Sonnenunterganges besonders gut!
    HG Nic.
  • Der Hannes 13. Dezember 2005, 18:43

    schönes Bild,der Steg ist das beste.
    lg. Johannes
  • Der Hannes 13. Dezember 2005, 18:41

    schönes Bild,der Steg ist das beste.
    lg. Johannes
  • Harald L. 13. Dezember 2005, 17:00

    wunderbare Stimmung - der Vogel passt ins Bild.....

    gefällt mir sehr gut

    lg Hari