Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Sonne entgegen - Sepia

Der Sonne entgegen - Sepia

681 4

Helmuth Freimuth


Free Mitglied, Uelzen

Der Sonne entgegen - Sepia

400D + 70-200 L f4 IS Flugtag in Uelzen

Kommentare 4

  • Markus Meidlein 30. Mai 2007, 11:26

    Wirklich tolles Foto,
    da stimmt alles!
    Gefällt mir in dieser Tonung sehr gut.
    TIP TOP
    Grüße Markus
  • Kerstin Niemöller 18. Mai 2007, 12:11

    O man wie schön... vor so einem Bild würde mein Papa stundenlang sitzen und es anschauen...Nun tue ich es halt für ihn....
    Tolle Tonung. Wirkt so unheimlich nostalgisch, romantisch. "Über den Wolken...muss die Freiheit wohl grenzenlos sein..."
    Bin sehr begeistert und nehme es zum dann und wann betrachten in meine Favoriten!
    Lg Kerstin
  • Malte K 18. Mai 2007, 12:08

    Wunderschönes Flugzeug und die Sepiatonung macht es geradezu perfekt!
    Gruß
    Malte
  • sternschnoppchen 18. Mai 2007, 11:44

    super schönes bild und tole bearbeitung..ist so richtig nostalgisch...gefällt mir..

    lg lisa