Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnecke 61


Pro Mitglied, viersen

der Sonne entgegen ..

reckt sich dieses Fossa aus seinem dunklen Gehege
Duisburg April 2013
Die Fossa, seltener auch Frettkatze genannt, ist eine auf Madagaskar endemische Raubtierart. Sie ist das größte Raubtier ihrer Heimatinsel und ernährt sich vorrangig von Primaten und anderen Säugetieren. Wikipedia
Anmerkungen:

Kommentare 30

  • MelRick 15. April 2013, 22:15

    Klasse erwischt!
    LG
    Melanie
  • Eifelpixel 15. April 2013, 9:28

    Auch diese Katze sucht den Frühling.
    Schöne Grüße Joachim
  • Ali Kusoglu 14. April 2013, 8:33


    _______!!!//______
    ______( ô ô )_____
    ___ooO-(_)-Ooo___

    ***** Großartig *****

    wünsch dir einen guten Start in die neue Tag.

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Irene und Nadine 13. April 2013, 13:10

    Spitzen Aufnahme, tolle Schärfe!
    LG Irene und Nadine
  • © gafel 12. April 2013, 21:01

    Die Lichtverhältnisse super gemeistert. Eine tolle Aufnahme von dem hübschen Langhals. Danke für die Info dazu.

    LG Gafel
  • Elke Krone 12. April 2013, 13:59

    prima...ich muß mich dort auch mal positionieren und mein Glück versuchen...hab ich echt nicht ein Bild von ...!
    LG
    Elke
  • catweazle99-Tierfotografie 12. April 2013, 13:18

    klasse die Nähe, Licht und die Schärfe
    lg K.-Heinz
  • Joew 12. April 2013, 8:27

    Super von dir eingefangen in der Streckbewegung. LG Joe
  • Bernd Catman 11. April 2013, 23:18

    Hier paßt einfach alles, tolles Motiv, klasse Licht und hervorragende Schärfe, mit anderen Worten.
    EINFACH WUNDERSCHÖN und PERFEKT !!
    LG Bernd
  • H. Endres 11. April 2013, 21:38

    Ein wirklich interessantes Tier und auch die Aufnahme ist sehr sehenswert.
    LG Harald
  • Hartmut Schumacher 11. April 2013, 21:18

    Schöne Aufnahme.
    lg hartmut
  • rainer12 11. April 2013, 21:16

    Gelungene Pose mit passendem Titel. LG rainer
  • Jürgen Divina 11. April 2013, 19:46

    Die habe ich noch nie so nah angetroffen. Du hast da offenbar mehr Glück gehabt. Klasse genutzte Chance.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Andrea Rademacher 11. April 2013, 19:23

    klasse der gestreckte Hals und der Blick nach oben
    LG Andrea
  • Adrian Hardenacke 11. April 2013, 18:36

    Gefällt mir sehr gut.

    LG Adrian
  • Clemens Kuytz 11. April 2013, 18:11

    Die schaut als könnt sie es nicht glauben,das die Sonne da ist.KLASSE Licht/Schattenszenario.
    lg clem
  • J.Kater 11. April 2013, 17:31

    Wunderschön sieht es im Sonnenlicht aus!
  • Gaby Harig 11. April 2013, 17:28

    wunderbarer Moment und diese Kulleraugen sind fabelhaft fotografiert lg gaby
  • jrmi62 11. April 2013, 17:26

    Sehr schön die Lichtwirkung!
    Der gefällt mir einfach, der Fossa. Er sieht so knuffig aus mit seiner breiten Nase.
    Die Schärfe toll aufs Auge gesetzt.
    Cool!
    LG jrmi
  • Rolbinie347 11. April 2013, 17:10

    Klasse erwischt, wie er seine Nase zur Sonne streckt. Bei denen ist es schon etwas dunkel :-)
    LG Brigitte
  • Brigitte Wila 11. April 2013, 16:13

    Ganz erwartungsvoll schaut er aus, die Tiere warten genauso sehnsüchtig auf die Sonne wie wir.
    Sehr schön getroffen den kleinen Kerl.
    LG Brigitte
  • Adolf Zibell 11. April 2013, 14:31

    Sehr niedlich, klasse Porträt!
    LG Adolf
  • Sigrid E 11. April 2013, 14:13

    Herrlich wie sie ihre Nase in die Sonne streckt, ein wunderbares Portrait in feiner BQ!
    LG
    Sigrid
  • Prinzessin 2 11. April 2013, 13:08

    Der schaut aber ziemlich neugierig....oder er genießt die esten wärmenden Sonnenstrahlen...klasse!!
    lg Ulrike
  • Wolfgang a.H 11. April 2013, 13:06

    Hallo Claudia

    Was die Sonne doch eine magische Wirkung haben muss.

    Gruß Wolfgang