Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Der Sonne entgegen

neben diesem riesigen Feld ist ein kleiner Erdhügel, d.h. man konnte wunderbar von oben fotografieren.

Kommentare 5

  • Evamago 18. Juli 2012, 6:14

    HERRLICH!!!
    Eine Aufnahme einfach mal so zum Geniessen.
    LG
    Evamago
  • Evelin Ellenrieder 14. Juli 2012, 22:31

    Das ist eine großartige Aufnahme, die Persprktive ist super!
    VG Evelin
  • canonier69 14. Juli 2012, 19:26

    ...und stramm kucken sie in deine Richtung.Dieses Bild gefällt mir noch besser als das Panorama.
  • K.Wa 14. Juli 2012, 17:00

    Eine wundervolle Aufnahme... fanastische Farben und tolle Perspektive!!!

    LG Kerstin
  • Albi 09 14. Juli 2012, 15:36

    In dieser feinen Perspektive habe ich ein so schönes Sonnenblumenfeld noch nicht gesehen.Gut, dass Du die Gelegenheit hattest, auf einen Erdhügel zu steigen. :-)
    Liebe Grüße,
    Albi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner NP Bayer. Wald
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 500