Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Der Sonne entgegen...

... das wär jetzt was für mich, hier is grau und regnerisch und windig und bäh!!
Habt trotzdem einen schönen Tag!

Kommentare 11

  • UtZi 22. Januar 2012, 13:38

    Gestern hatten wir zu dieser Zeit noch eine geschlossene Schneedecke... aber das hat nicht lang gedauer!
    Seit dem nur noch Regen, Sturm und Grau in Grau!
    Aber wir haben ja zum Glück unser Archiv, wo solch schöne Aufnahmen schlummern!
    VG Ute
  • Bettina Thies 22. Januar 2012, 11:38

    wunderschönes licht und toller schnitt....PERFEKT!!!

    LG Bettina
  • Susanne T. 22. Januar 2012, 11:04

    genau in so einem licht wünsch ich mir demnächst deine plüschies zu foten...
    herrlich dein bub im lauf, feines pic.
    lg susanne
  • FrauBine 21. Januar 2012, 18:00

    Ich wollt grad fragen, wo bitteschön du dieser Tage so ein Licht hernimmst!
    Wunderschön ist das!
    LG, Sabine
  • Birgit Simone 21. Januar 2012, 14:15

    Bei uns schneit es mal wieder ohne Ende!! Von so einer wundervollen Sonne kann ich nur träumen!!
    Lg Birgit
  • annemone123 21. Januar 2012, 13:43

    die farben und das licht einfach wieder herrlich und dein tibi sowieso!! schönes foto!!
    glg anne
  • NatiXXXL 21. Januar 2012, 13:38

    Hier herrscht heute Extrem-BÄÄÄÄÄH-Wetter.....das äußerte sich in heute früh Regen, übergehend in Schnee....der dann innerhalb zweier Std. alle zu einer Winterlandschaft verwandelte, die sich aber bereits schon wieder in eine Matschwelt entwickelt :o(((....und jetzt ist es wieder Regen, der ununterbrochen runterkommt.
    Klasse Bild vom Tibi-Bub
    LG Renate
  • Marion Vollborn 21. Januar 2012, 13:32

    Was für ein Licht ....traumhaft!!!!
    LG
    Marion
  • Charly08 21. Januar 2012, 13:29

    Wunderschön in diesem
    Licht. Euch ein schönes
    Wochenende.
    LG Gudrun
  • Silvia Schattner 21. Januar 2012, 13:25

    Das Licht ist wirklich schön hier.
    Wir hatten heute morgen wenigstens ein bissl Schnee :-)
    LG SIlvia
  • Jenny 79 21. Januar 2012, 13:24

    sehr gelungene aufnahme die perpektive find ich gut

    ach ja und sonne nehm ich auch

    gruß jenny

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv EF80-200mm f/2.8L
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 320