Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Sonne entgegen

Der Sonne entgegen

824 23

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Der Sonne entgegen

..rankten diese schöne Zweige bei unserem letzten Bummel durch
Markkleeberg.. :))
Nicht super scharf, aber Freihand ihr Lieben.. :))) M.

Canon 40 D , 85 mm, F 5.60 , 1/500 , Iso 200

Ein dickes CONTRA für die (immer noch) unglaubliche Ignoranz der Fc-Macher zu den vielen negativen Kritiken bezüglich der neuen Fc-Aufmachung !!!

http://blog.fotocommunity.net/de/2008/04/schon_in_den_fruhling_die_verb.html

Kommentare 23

  • Tobias Städtler 7. Mai 2008, 17:49

    In voller Blüte, so richtig frühlingshaft, und dazu in so einem freundlichen Licht!
    LG Tobias
  • H.ART.MUT 26. April 2008, 21:27

    JAAA !!! MfG Hartmut
  • KLEMENS H. 25. April 2008, 21:52

    ...eine schöne Frühlings-Postkarte, Margit -

    ...wo kann man sie kaufen... ? ;-)))

    Tipp:
    ...die angeschnittene Blüte rechts unten am Zweig
    hätte ich weg gestempelt...

    LG Klemens
  • Hubert Schmid 25. April 2008, 19:02

    Die Mandelblüten hast Du bestens in Szerne gesetzt LG Hubert
  • Wolfgang Weninger 21. April 2008, 15:15

    ja, sehr schön ... auch wenn es eine ziemlich kleine Frühlingsimpression ist :-)
    Servus, Wolfgang
  • Trautel R. 19. April 2008, 21:25

    bei dir ist wenigstens schon der frühling eingekehrt, hier hat es heute wieder geregnet.
    so ist das gut gestaltete blütenmotiv eine besondere augenweide.
    von mir ebwenfalls ein dickes CONTRA, ich verstehe nicht, dass viele deiner buddies darauf nicht reagieren.
    lg trautel
  • BÄR bel 19. April 2008, 18:11

    Gefällt mir sehr gut.
    Das Bild macht Lust auf Frühling...
    Schönes Wochenende wünscht dir Bärbel.
  • B. Kuß 19. April 2008, 14:30

    Schicke Blüten und die Schärfe ist vollkommen ok. Sieht toll aus.

    LG Bettina
  • EMK 19. April 2008, 8:40

    Eine wunderschöne Aufnahme!! Obwohl ich i.A. ein Fan von großformatigeren Präsentationen bin, gefällt mir das Format hier hervorragend!

    LG, Michael
  • Hans Palla 19. April 2008, 6:34

    Man hat so seine Freude dran .. ;o))
    Ciaoo! hans
  • Nico vom Fluss 19. April 2008, 0:59

    Ach, ich mag die Frühlingsfarben. An diesem Wochenende soll ja nun tatsächlich der Sommer ausbrechen. Da bin ich aber gespannt.
    Ein schönes Wochenende
    Nico
  • Steffen B... 18. April 2008, 23:20

    Sie haben das richtige Sonnenlicht gehabt und du den richtigen Blickwinkel - mit prima Schärfe festgehalten...
    LG Steffen
  • Marina Lampsargis 18. April 2008, 22:34

    genau das sind die Farben, welche wir jetzt brauchen und eine schöne warme Sonne dazu
    LG ml
    PS: die neue Aufmachung finde ich auch Kompott !!! habe meine bedenken schon kund getan, auch wenn sie niemand interessiert
    LG ml
  • Allegrina 18. April 2008, 21:38

    Frühlingspracht - ich genieße es.
    LG Ruth
  • HD - Henri 18. April 2008, 21:37

    Zarte Blütenpracht sehr schön in Szene gesetzt
    LF
    Henri