Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Der Sonne entgegen

fuhren diese Schiffchen auf dem Baldeneysee am letzten Wochenende. Ok, wir waren nicht in einem Ballon, wie bereits vermutet wurde.
Auch sind die Ruhrhöhen nicht plötzlich zum Hochgebirge geworden. Der erhöhte Standort war gar nicht so hoch. Des Rätsels Lösung:
Es handelt sich um Segelschiff-Modelle, die vom Ufer aus ferngesteuert wurden. Nun ist es raus... Eine Illusion weniger.

Die erste Regatta des Jahres
Die erste Regatta des Jahres
Jürgen Divina
Herzlichen Dank an den YCRE http://www.ycre.de/ auf dessen Gelände wir zu Gast waren.

Kommentare 27