Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg Wessendorf


Basic Mitglied, Cuxhaven

Kommentare 12

  • Ingeborg Wessendorf 15. Januar 2002, 17:26

    Das ging leider nicht, ich saß ja selbst auf solch einem wackeligen Wagen
    und mußte mich gut Festhalten.
    Gruß

    I.W.
  • Norbert Traumer 15. Januar 2002, 15:03

    Das Bild ist klasse, wäre aber noch besser wenn der Standort tiefer gewählt würde dann kämen die Pferde und Wagen besser als Silouette zum Vorschein
  • Ellen Treml 15. Januar 2002, 13:41

    Ein enorm schönes Stimmungsbild!
    Gruß
    Ellen
  • Lars Großmann 15. Januar 2002, 12:18

    Sehr schöne Aufnahme, ich könnte mir aber vorstellen das beim Scan die Kontraste etwas gelitten haben. Ansonsten Klasse Motiv! Gruss

    Lars
  • Hans-Wilhelm Grömping 15. Januar 2002, 9:44

    Sehr stimmungsvoll! Bezüglich der Schärfe stimme ich Jürg zu. Aber dennoch eine klasse Aufnahme. Gruß Hawi
  • Jürg Bigler 15. Januar 2002, 8:47

    Eine gelungene Gegenlichtaufnahme, die jedoch noch etwas Schärfe ertragen könnte. Meines Erachtens würde das Bild noch viel an Wirkung gewinnen, wenn der Himmel bis zur tieferen Wolkenbank weggeschnitten würde.
    Gruss Jürg
  • Serdar Ugurlu 15. Januar 2002, 0:07

    Super Atmosphäre,
    sehr schwere aber dennoch runde Belichtungsumsetzung.
    Respekt. Ich hoffe nur du hattest eine Decke dabei :-) brrrrr
  • Herr Keuner 14. Januar 2002, 23:59

    Das gefällt mir!
    Schön sind auch die Farben im Watt.

    Eine technische Kritik negativer Art erübrigt sich wohl unter den beschriebenen Umständen ...
  • Manfred Blaskovics 14. Januar 2002, 23:55

    Danke Ingeborg für die Erklärung.
    Gruß Manfred
  • W. K. 14. Januar 2002, 23:51

    Wieder eine schöne Stimmungsaufnahme.
    Besonders gefallen mir hier die Wagenspuren, die in Richtung Sonne führen. Gut gelungen.
    Gruß Werner
  • Ingeborg Wessendorf 14. Januar 2002, 23:49

    Das Bild ist entstanden auf der Fahrt mit einem Wattwagen von Cuxhaven-Duhnen zur Insel Neuwerk. Ich saß auf dem nächsten rumpelten Wagen und mußte mit 1/1000 sek. fotografieren.
    Gruß I.W.
  • Manfred Blaskovics 14. Januar 2002, 23:38

    Eine sehr schöne Abendstimmung! Kannst Du vielleicht noch etwas zu den Aufnahmedaten schreiben (Wo ist das Bild entstanden)?
    Gruß Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz